Cathy Hummels erlaubt sich einen Spaß mit ihrem Mann Mats.
Cathy Hummels erlaubt sich einen Spaß mit ihrem Mann Mats.screenshot instagram.com/cathyhummels

"Eine von beiden Sachen liebst du": Cathy Hummels neckt Mann Mats

23.11.2021, 14:06

Wie steht es um die Beziehung von Cathy und Mats Hummels? Die Influencerin und der Fußballer sind seit 2015 miteinander verheiratet und drei Jahre nach ihrer Hochzeit krönte die Geburt ihres Sohnes Ludwig ihre Ehe. Seit einigen Monaten gibt es jedoch Gerüchte, dass die beiden nach 14 Jahren Beziehung kein Paar mehr sein sollen.

Anfang August berichtete "Bild am Sonntag" von einer Trennung bei Cathy und Mats. Angeblich sollen sie auch kurz vor der Scheidung stehen – das will die Zeitung aus Fußballerkreisen erfahren haben. Bisher haben sie sich nicht öffentlich zu den Meldungen bezüglich ihrer angeblichen Trennung zu Wort gemeldet. Fest steht allerdings, dass Mats seit 2019 bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht und auch im Ruhrgebiet lebt. Cathy ist in München geblieben.

Cathy Hummels schert sich nicht um Trennungsgerüchte

Aber egal, wie es um die Ehe von Cathy und Mats Hummels steht. Für ihren Sohn Ludwig demonstrieren sie im Netz Einigkeit.

Anfang der Woche veröffentlichte Cathy ein Foto in ihrer Story, dass sie und Ludwig beim Abendessen zeigt. Offenbar war auch Mats anwesend, denn Cathy markierte den BVB-Star in ihrer Story – und erlaubte sich sogar einen kleinen Spaß mit ihm. Ihre Community ließ sie wissen: "Er wollte so ein Foto machen." Ihre nächsten Worte richtete sie direkt an Mats:

"Erst Fußball, dann Fotos machen. Eine von beiden Sachen liebst du. Bestimmt die zweite."
Cathy und Ludwig Hummels werden von Papa Mats fotografiert.
Cathy und Ludwig Hummels werden von Papa Mats fotografiert.screenshot instagram.com/cathyhummels

Dass Cathy und Mats weiter für ihren Sohn als Paar da sind, ist keine Überraschung: Bereits kurz nachdem die Trennungsgerüchte im Umlauf gebracht worden waren, setzte Cathy ein deutliches Zeichen in ihrem Instagram-Feed.

Zu einem Bild, das Familie Hummels an Ludwigs ersten Tag im Kindergarten zeigen, schrieb die 33-Jährige:

"An deinem ersten Kindergartentag wirst du natürlich von Mama und Papa abgeholt. So gehört sich das ja. Du bist das beste Kind der Welt. Für dich halten wir immer zusammen, denn du bist wichtiger als alles andere."

Turtelte Mats Hummels mit diesen Frauen?

Dass Cathy und Mats nicht mehr zusammen sein sollen, sind nicht die einzigen Spekulationen, die über das Paar im Umlauf sind. Über Mats kursieren darüber hinaus in letzter Zeit immer wieder Liebesgerüchte.

Wie RTL vor einiger Zeit berichtete, soll der Kicker eine Regionalliga-Tischtennisspielerin gedatet haben. Diese Mutmaßungen ließ Mats jedoch unkommentiert. Mitte Oktober wurde er dann während eines Trips in Kopenhagen mit einer dunkelhaarigen Frau an seiner Seite gesehen. Laut "Bild" soll es sich bei der Dänin um eine gewisse Stefanie Brigon gehandelt haben. Weiter wurde berichtet, dass die beiden zusammen den exklusiven Club "Museo" besucht haben sollen. Dort hätten sie laut Augenzeugen heftig geflirtet und sich geküsst. Aber auch zu diesen Vorfällen äußerte sich Mats nicht.

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Strack-Zimmermann kritisiert Merz' Aussage des "Sozialtourismus" bei Lanz: "Das ist billigster Populismus"

Rechtsruck in Italien, andauernde Proteste im Iran, der Umgang mit russischen Deserteuren und der Angriffskrieg Russlands in der Ukraine – die Bandbreite der aktuellen Debatten und Krisen findet auch in der Lanz-Sendung am 27.09. in einem thematischen Rundumschlag statt. Folgende Gäste waren in der Runde vertreten:

Zur Story