Unterhaltung
Bild

Halle Berry in einem Kleid und Schal der Aldi-Kollektion bild: aldi-sued.de; aldi-nord.de

Halle Berry geht unter die Designer– für Aldi!

Die US–amerikanische Schauspielerin und Oscar–Gewinnerin macht jetzt Klamotten und Accessoires für den deutschen Discounter.

Hollywood für Jedermann! Halle Berry hat eine Mode–Kollektion für den deutschen Markt herausgebracht. Unter dem Namen "Blue Motion" (warum dieser Name weiß niemand, denn nur ein Teil ist blau und sonderlich bewegungsfreundlich ist keins davon) kann jeder ab heute die Designs erwerben. Doch wer jetzt denkt, dass man dafür wahrscheinlich in die teuren Boutiquen muss um die Teile zu ergattern, liegt falsch. Die Kollektion gibt es bei – Aldi!?

Der Discouter verspricht mit der Linie:

"[Einen] modischen Wind aus Hollywood in den Kleiderschrank"

Aldi Süd

Wer selber einmal einen Blick auf die Klamotten werfen will, und sich von diesem "Wind", der ehrlich gesagt kaum mehr als ein laues Lüftchen ist, überzeugen will, kann dies entweder in seinem lokalen Aldi tun oder auf der Website unter: https://www.aldi-sued.de.

Bild

Die Werbung für die Kollektion bild: aldi-sued.de; aldi-nord.de

Aldi ist bei Promis beliebt

Es ist nicht das erste Mal, dass Aldi sich prominente Namen mit ins Boot holt, um damit die Kunden zu locken. Erst im Februar warben sie mit Heimtextilien und Wohnaccessoires von Wolfgang Joop; wieder formschön beschrieben als:

"Ein Hauch von Luxus und elegantem Großstadt-Flair im eigenen Zuhause."

Aldi Süd

Essen/Mülheim a. d. Ruhr (04.02.2019). Designer Wolfgang Joop hat gemeinsam mit ALDI Nord und ALDI SÜD Heimtextilien und Wohnaccessoires entworfen, die den eigenen vier Wänden die Eleganz von Stil-Metropolen verleihen. Ab dem 14. Februar können Kunden sich auf elegante Flauschdecken, Wendepailetten- und Samtkissen, Jacquard-Bettwäsche und -Kissenbezüge, Windlichter mit Holzsockel sowie edle Tabletts und Schalen freuen. Die exklusiven Stücke sind deutschlandweit bei beiden Discountern erhältlich. 

Mit der Kollektion „Casa Deco designed by Wolfgang Joop“ hat der erfolgreiche Designer erstmals Interiorartikel für das breite Publikum von ALDI entworfen. Für die Kollektion ließ er sich von persönlichen Erinnerungen an seine Zeit in Monaco und New York inspirieren. „Das Kissen mit Wendepailletten bestickt, erinnert mich zum Beispiel an den 90er-Jahre Glamour Manhattans“, so Joop. Die Designs passen sich mit ihren Formen und Farben der Kühle moderner Interiors an: unaufdringlich, sensibel, kosmetisch. Ein Hauch von Luxus und elegantem Großstadt-Flair im eigenen Zuhause.

Handtücher aus der Joop-Kollaboration "Casa Deco" Bild: aldi-sued.de; aldi-nord.de

Ein weiterer bekannter Name, der für die Kette gearbeitet hat, ist die Sängerin Anastacia, deren Hits wie zum Beispiel "I'm Outta Love" vor allem in den 2000ern groß waren. Vor zwei Jahren entwarf sie ihre Kollektion für Aldi. Natürlich darf auch hier die passende Beschreibung nicht fehlen:

"Alle Teile haben einen coolen, urbanen Style, ganz nach dem Modestil des internationalen Rockstars."

Aldi Süd

Bild

Sängerin Anastacia in Kleidung aus der Kollektion bild: aldi-sued.de; aldi-nord.de

Wer profitiert hier wohl?

Mit der neuesten Aktion ist Aldi ist ein erneuter Werbe–Coup gelungen, der hilft, sich aus der Masse der prominenten Werbe–Gesichter für Lidl (Heidi Klum), Media Markt (Barbara Schöneberger) oder Penny (Nena) herauszuheben. Halle Berry selbst sagt über ihre Beweggründe:

"Mode spielt eine große Rolle in meinem Leben. Darum habe ich eine Kollektion entworfen, die sowohl lässig, als auch hochwertig ist und meinen persönlichen Stil widerspiegelt"

Halle Berry über die Kollektion

Soso, interessant ist aber, dass die neuste Designerin im Hause Aldi die Kollaboration mit keinem Wort auf ihren eigenen Social–Media–Profilen promotet....

Schlaues Marketing

Ein Schelm wer hier Böses denkt, aber der Gewinner dieser Aktion ist mehr als klar... Und er hat keinen Oscar in seinem Schrank stehen.

(ks)

Wie nachhaltig ist die nachhaltige Messe der Fashion Week?

Play Icon
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Heidi, Tom und Bill tanzen unbeschwert und die Fans rasten aus – bis auf einen

Dass Heidi Klum und die beiden Kaulitz-Brüder Bill und Tom immer schrecklich gut gelaunt sind, lassen sie die Welt tagtäglich auf Instagram wissen. Jetzt zeigen sie sich vergnügt tanzend im neuesten Instagram-Post des Models. In einer, wie es scheint, halbvorbereiteten Performance springen und drehen sich die drei am Rand eines Pools.

Für dieses kurze Video bekommen die drei viel positive Rückmeldung von Fan und anderen Promis. Moderatorin und Autorin Charlotte Roche beispielsweise zeigt mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel