Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen heimlich geheiratet haben

03.07.2019, 17:49

Seit Monaten wird spekuliert, wann, wo und wie Heidi Klum und Tom Kaulitz genau heiraten werden. Jetzt berichtet die "Bunte", dass die beiden sich bereits still und heimlich das Ja-Wort gegeben haben.

Dem Bericht zufolge sollen Heidi Klum und Tom Kaulitz schon am 22. Februar geheiratet haben – ihrem Jahrestag. Demnach gaben sich die beiden in Los Angeles das Ja-Wort. Im Bericht heißt es, Trauort sei das Gerichtsgebäude Beverly Hills 9355 gewesen, das weniger als 20 Minuten mit dem Auto entfernt sei vom Klum-Kaulitz-Wohnort.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Schon kürzlich gab es Gerüchte um Hochzeit

Zuletzt hatte es vermehrt Spekulationen gegeben, dass Klum und Kaulitz schon geheiratet haben könnten: Auf Instagram hatte die "GNTM"-Jurorin mehrfach für sich den Namen Kaulitz benutzt.

Zuletzt gab es Berichte, wonach Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der italienischen Insel Capri heiraten wollen. Gut möglich, dass die offizielle Hochzeitsfeier noch folgen wird.

Hier zum Beispiel:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sonntag Morgen bei den Kaulitz ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sarah Engels offenbart: "Für mich ist dieses Thema zurzeit sehr belastend"

Anfang Juni verkündete Sarah Engels, dass sie mit Mann Julian ein gemeinsames Kind erwartet. Vergangenes Jahr verlobten sich die beiden, im Mai gaben sie sich romantisch das Jawort. Einblicke von diesem besonderen Tag bekamen ihre Fans auf Instagram zu sehen. In dem Hochzeitsvideo wurde zudem auch bekannt, dass die Sängerin schwanger ist und Sohn Alessio, der aus der früheren Beziehung mit Pietro Lombardi stammt, schon bald ein großer Bruder sein wird.

Mittlerweile befindet sich die "Te amo mi …

Artikel lesen
Link zum Artikel