Prominente

Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen heimlich geheiratet haben

03.07.2019, 17:49

Seit Monaten wird spekuliert, wann, wo und wie Heidi Klum und Tom Kaulitz genau heiraten werden. Jetzt berichtet die "Bunte", dass die beiden sich bereits still und heimlich das Ja-Wort gegeben haben.

Dem Bericht zufolge sollen Heidi Klum und Tom Kaulitz schon am 22. Februar geheiratet haben – ihrem Jahrestag. Demnach gaben sich die beiden in Los Angeles das Ja-Wort. Im Bericht heißt es, Trauort sei das Gerichtsgebäude Beverly Hills 9355 gewesen, das weniger als 20 Minuten mit dem Auto entfernt sei vom Klum-Kaulitz-Wohnort.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Schon kürzlich gab es Gerüchte um Hochzeit

Zuletzt hatte es vermehrt Spekulationen gegeben, dass Klum und Kaulitz schon geheiratet haben könnten: Auf Instagram hatte die "GNTM"-Jurorin mehrfach für sich den Namen Kaulitz benutzt.

Zuletzt gab es Berichte, wonach Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der italienischen Insel Capri heiraten wollen. Gut möglich, dass die offizielle Hochzeitsfeier noch folgen wird.

Hier zum Beispiel:

Dschungelcamp: Djamila Rowe sorgt für absolute Premiere – Fans wüten gegen RTL

Am Sonntagabend entschied sich nach 17 Tagen, wer am Ende die Dschungelkrone auf den Kopf gesetzt bekommt. Lucas Cordalis, Djamila Rowe und Gigi Birofio erhielten zuletzt die meisten Anrufstimmen und sicherten sich einen der begehrten Plätze im großen Finale.

Zur Story