
Ex-Bachelorette Jessica Haller ist hier mit ihrem Mann Johannes und der gemeinsamen Tochter Hailey-Su zu sehen. bild: instagram / jessica_haller
Prominente
14.07.2022, 17:4914.07.2022, 17:49
Jessica und Johannes Haller haben sich mit einem Luxus-Yacht-Verleih und einer Traumvilla auf Ibiza ihr eigenes kleines Reich aufgebaut. Nach der Traumhochzeit wurde das Glück des Influencer-Couples durch die Geburt von Tochter Hailey-Su abgerundet. Alles scheint perfekt. Doch nun berichtet die Ex-Bachelorette von einem Ereignis, welches die heile Welt der Auswanderer sehr erschütterte.
Jessica Haller ist nach Einbruch schockiert
Auf schwarzem Hintergrund schreibt die 32-Jährige in schlichten weißen Buchstaben in ihrer Instagram-Story: "Ich hätte nie gedacht, dass es uns treffen wird". Denn bei den Hallers wurde eingebrochen! Der Schreck sitzt tief. "Ich bin immer noch im Schock", schreibt der Reality-Star weiter.
Verstört berichtet Jessica Haller von ihrem derzeitigen Zustand: "Zu wissen, dass jemand hier war, meine Sachen durchwühlt hat, ist unheimlich." Denn der Eindringling verletzte nicht bloß die Privatsphäre der kleinen Familie, sondern bediente sich auch an deren Besitztümern. "Mein Ganzer Schmuck ist weg", lässt die Influencerin ihre 920.000 Follower wissen. "Sie haben sogar meinen Verlobungsring und Ehering mitgenommen."

In ihrer Story lässt Jessica Haller ihre Follower an den schockierenden Ereignissen teilhaben.bild: instagram / jessica_haller
Wo sich Johannes, Jessica und Hailey-Su Haller während des schlimmen Verbrechens aufhielten, ist nicht bekannt. Doch die Unternehmerin weiß ihre Fans zu beruhigen: "Uns geht es gut, das ist die Hauptsache", schreibt sie in der Story. Ihr Ehemann hat sich bisher noch nicht zu dem schrecklichen Ereignis geäußert.
(ckh)
Kein Geld in der Tasche? Gerade in der schönen Festival-Saison kann das richtig nerven. Dabei gibt es diverse Festivals, die überhaupt keinen Eintritt verlangen. Darunter auch richtig große!
Es ist Sommer, und damit Festival-Saison! Eigentlich ein Grund zur Freude würden nicht die Ticket-Preise mit den Jahren immer weiter in die Höhe schießen.