Die beiden Rapper Farid Bang und Capital Bra veröffentlichen am Freitag ein gemeinsames Album.
Die beiden Rapper Farid Bang und Capital Bra veröffentlichen am Freitag ein gemeinsames Album.bild: instagram/faridbangbang

Rapper Capital Bra entschuldigt sich für Auszeit – und bekommt harte Reaktion von Farid Bang

14.07.2022, 14:04

Vor einigen Wochen sagte Capital Bra sämtliche Auftritte ab und zog sich aus dem öffentlichen Leben zurück, um sich eine Auszeit zu nehmen. Als Grund für seine plötzliche Pause nannte der Rapper "familiäre Begebenheiten", derentwegen er Prioritäten setzen müsse.

Nun ist der 27-Jährige wieder zurück – pünktlich zur anstehenden Veröffentlichung seines neuen Kollaborationsalbums mit Farid Bang. Seinen offiziellen Release feiert "Deutschrap Brandneu" am 15. Juli.

Da Capital Bra während des vergangenen Monats für seine Familie da sein musste, war er für den größten Teil der Promo-Phase nicht anwesend. Obwohl sein Rap-Kollege Farid Bang Verständnis für seine Situation zeigte, blieb die meiste Arbeit dennoch an ihm hängen. Dafür entschuldigte sich Capital Bra nun – und holte sich eine skurrile Reaktion ein.

Capital Bra entschuldigt sich öffentlich bei Farid Bang

In seiner Instagram-Story richtete Capital Bra öffentliche Worte an seinen Banger-Kumpel und entschuldigte sich für seine Abwesenheit während der Promo-Zeit. "Farid, den Joker zieht man immer zum Schluss. Es ist Promo-Phase, habe ich gehört", scherzte der "Wieder Lila"-Interpret. "Ich liebe dich mein Bruder, es tut mir für alles leid."

Weiter sprach er in die Kamera: "Auf jeden Fall beginnt jetzt die krasseste Promo-Phase überhaupt." Ernstgemeint kann dieser Satz wohl nicht sein – schließlich steht die Veröffentlichung der Platte unmittelbar bevor.

Das weiß natürlich auch sein Rap-Kollege Farid Bang. Auf eine Sprachnachricht, in der Capital Bra fragte, was seine Reaktion auf die öffentliche Entschuldigung sei, antwortete der 36-Jährige: "Bruder, du bist so ein dreckiger Hund. Du bist so ein dreckiger Köter, Alter. Ekelhafter Hund." Danach folgte ein lautes Lachen, was darauf schließen lässt, dass die Beleidigungen nur harmlose Neckereien zwischen Freunden sind.

Teures Versöhnungsgeschenk

Als zusätzliche Entschädigung und Zeichen der Wertschätzung schenkte Capi Farid eine 18-karätige Weißgold-Kette, die speziell für ihn angefertigt wurde. Der Anhänger des Unikats, die Maske des Batman-Bösewichts Bane und die Initialen FB, ist mit 450 Diamanten besetzt.

"Ich schenke ihm die Kette, weil ich ihn liebe, und weil ich weiß, dass er genug Geld hat, um mir ein teures Geschenk zurück zu machen", schrieb der Rapper scherzhaft unter ein Video auf Instagram, das die Details des Schmuckstücks präsentiert. "Happy Release, Bruder. Ich liebe dich."

Bei Farid scheint das teure Geschenk sehr gut anzukommen: In seiner Instagram-Story teilte er das Video und schrieb gerührt dazu: "In 14 Jahren Karriere hat mir noch nie ein Rapper so ein geiles Geschenk gemacht."

(fw)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Pietro Lombardi erzählt von schmerzhafter Sex-Verletzung

Dass bei "World Wide Wohnzimmer" auch mal sonderbare Fragen an die prominenten Gäste gestellt werden, darauf kann man sich einstellen. Pietro Lombardi hat das nun am eigenen Leib erfahren. Bei einem beliebten Party-Spiel, umfunktioniert als Interview, verrät der Sänger nun intime Details aus seinem Schlafzimmer.

Zur Story