Unterhaltung
Prominente

Leni Klum verrät Pläne: Das erhofft sie sich für ihre Zukunft

Leni Klum hat klare Vorstellungen von ihrer Zukunft.
Leni Klum hat klare Vorstellungen von ihrer Zukunft.bild: leniklum/instagram
Prominente

Leni Klum verrät Pläne: Das wünscht sie sich in 15 Jahren

04.04.2023, 17:50
Mehr «Unterhaltung»

Lange wurde Leni Klum von ihrer berühmten Mutter Heidi aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Nun ist sie 18 Jahre alt und sucht selbst das Rampenlicht. Als Model ist sie bereits sehr gefragt, zahlreiche Werbeverträge kommen hinzu. Nicht zuletzt wird sie sogar schon als mögliche Nachfolgerin ihrer Mutter bei "GNTM" gehandelt. Derzeit jedoch absolviert sie erst einmal ein Studium in New York.

Nun stellt Leni klar: Sie hat schon klare Vorstellungen von ihrer Zukunft – auch, was das Thema Familienplanung betrifft.

Leni Klum plant ihre Zukunft

Das Model ist unter anderem das Gesicht einer Modekampagne für Sportschuhe. Diese wurde jüngst mit einer Party in Hamburg gefeiert. Am Rande des Events sprach Leni gegenüber "Spot On News" (via n-tv) darüber, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt.

Erst im vergangenen Jahr zog sie von Los Angeles nach New York. Im Big Apple geht sie einem Innenarchitektur-Studium nach. "Das Leben in New York ist großartig, ich liebe es dort und war total aufgeregt, dorthin zu ziehen. Man kann in der Stadt so viel machen", gerät Leni ins Schwärmen. Zudem gesteht sie: "Ich vermisse L.A. also nicht allzu sehr."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Auch ohne ihre Mutter Heidi an ihrer Seite kommt Leni also bestens zurecht. Ihr Zeitplan: In fünf Jahren möchte sie ihr Studium abgeschlossen haben und einen Hund besitzen. Kinder sollen folgen. In fünfzehn Jahren möchte Leni verheiratet sein und zwei Kinder haben, "einen Jungen und ein Mädchen".

Leni Klum führt langjährige Beziehung

Den passenden Mann für das Vorhaben hat Leni womöglich sogar schon gefunden: Mit dem Eishockeyspieler Aris Rachevsky ist sie immerhin seit über drei Jahren zusammen. Immer häufiger liefern die beiden auch Pärchen-Content bei Instagram.

Fest steht jedenfalls: Leni ist glücklich über ihren neuen, selbstbestimmten Alltag. "Nicht mehr bei den Eltern zu leben, ist neu und aufregend. Es gibt keine Ausgangssperre mehr, und ich kann jederzeit das essen, worauf ich gerade Lust habe!", äußerte sie kürzlich schon bei "Instyle".

Zwar lebt die 18-Jährige nun ziemlich weit entfernt von ihrer Mutter, doch die beiden sehen sich auch weiterhin häufig: "Immer, wenn ich frei habe und Zeit in Los Angeles verbringe", bestätigt Leni. Zudem habe Heidi umgekehrt auch einige Jobs in New York.

Helene Fischer empört Fans mit überraschender Ankündigung

Helene Fischer gab im vergangenen Jahr 71 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Rahmen ihrer "Rausch"-Tour wurde sie von dem berühmten Cirque du Soleil begleitet. Sie betonte, dass Tourneen schon immer Meilensteine ihrer Karriere gewesen seien. Im Jahr 2026 startet sie eine weitere große Stadion-Tour. Auf ihrem Instagram-Account sagte Helene dazu: "Ich möchte euch mit einer neuen spektakulären Tournee überraschen: Im Juni/Juli 2026 werde ich die Stadien auf einer einzigartigen 360°-Bühne rocken!"

Zur Story