Unterhaltung
Prominente

Leni Klum zeigt sich oben ohne – und mit Horror-Sonnenbrand

18 January 2023 - Hollywood, California - Leni Klum. Los Angeles premiere of Prime Video s Shotgun Wedding at the TCL Chinese Theatre. Hollywood USA - ZUMAa123 20230118_zaa_a123_572 Copyright: xBillyx ...
Leni Klum zeigt sich auf Instagram freizügig.Bild: IMAGO/ZUMA Wire
Prominente

Leni Klum zeigt sich oben ohne – und mit Horror-Sonnenbrand

26.07.2023, 11:2626.07.2023, 12:03
Mehr «Unterhaltung»

Leni Klum nimmt ihre Follower:innen auf Instagram immer wieder mit durch ihr Leben. Super private Einblicke oder Storys wie bei ihrer Mutter Heidi Klum bekommt man bei Leni allerdings eher weniger zu sehen. Jetzt teilte sie mit ihren Fans allerdings einen Schnappschuss, der sowohl freizügig als auch besorgniserregend war.

Mit etwas freizügigeren Aufnahmen tut sich die 19-Jährige nicht schwer. Als Model kennt sie Bikini- oder Dessous-Shootings nur zu gut. Zusammen mit Mama Heidi stand sie bereits für zwei Kampagnen einer Unterwäsche-Marke vor der Kamera. Die Bilder sorgten nicht nur für Begeisterung. Einige empfanden solch freizügige Aufnahmen von Mutter und Tochter als unpassend. Nun zeigte sich Leni jedoch noch etwas gewagter.

Leni Klum zeigt fiesen Sonnenbrand

In ihrer Insta-Story teilte sie nun ein Foto, auf dem sie oben ohne zu sehen ist. Leni ist auf dem Bild auf einem Bett liegend zu sehen, zeigt ihren entblößten Rücken in die Kamera, der von zu viel Sonne schwer gezeichnet ist.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Auf Lenis Rücken ist unschwer ein fieser Sonnenbrand zu erkennen. Da, wo zuvor ihr Bikini war, sind deutliche Abdrücke zu sehen. Sogar die Schleife des Oberteils zeichnet sich hell auf ihrer extrem geröteten Haut ab. Leni ist der schädliche Sonnen-Fail durchaus bewusst. Sie schreibt zu dem Schnappschuss schuldbewusst: "Offensichtlich nicht genug Sonnencreme..."

Leni Klum mit Sonnenbrand
Leni Klum hat sich einen fiesen Sonnenbrand zugezogen.Bild: instagram / leniklum

Leni Klum zeigt sich super freizügig

Aber nicht nur ihr Rücken ist fies verbrannt, sondern auch ihr Po, den sie nur mit einem Tanga bekleidet ebenfalls in die Kamera streckt. Die Abdrücke des knappen Bikini-Höschens zeichnen sich auch dort deutlich ab.

Hier siehst du im Video: Leni Klum posiert in transparenter Unterwäsche:

Es ist nicht das erste Mal, dass Leni sich mit einem Sonnenbrand präsentiert. In ihrem Insta-Feed fanden sich auch in der Vergangenheit bereits sommerliche Fotos, auf denen sich Lenis Bikini deutlich im Dekolleté abzeichnet.

Zwar bezeichnete sie die Abdrücke damals als "von der Sonne geküsst", Fans kommentierten allerdings: "Mehr von der Sonne gebissen als geküsst." Andere bezeichneten sie sogar aufgrund des Sonnenbrands als "schlechtes Vorbild". "Seine Haut sollte man immer schützen und nicht noch zeigen, dass man nicht in der Lage ist, Vorsorge zu treffen", kritisierte jemand unter Lenis Foto.

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser schießt mit deutlicher Ansage gegen Skandal-Kandidaten

Bei "Bauer sucht Frau International" löste Kandidat Andreas aus Guatemala einen Eklat aus. Der Kakaobauer gab an, verheiratet zu sein. In der Kuppelshow geht es eigentlich darum, eine neue Liebe zu finden. Inzwischen wurde er komplett aus der diesjährigen Staffel geschnitten. Im Gespräch mit "Bild" meinte er:

Zur Story