Leni Klum nimmt ihre Follower:innen auf Instagram immer wieder mit durch ihr Leben. Super private Einblicke oder Storys wie bei ihrer Mutter Heidi Klum bekommt man bei Leni allerdings eher weniger zu sehen. Jetzt teilte sie mit ihren Fans allerdings einen Schnappschuss, der sowohl freizügig als auch besorgniserregend war.
Mit etwas freizügigeren Aufnahmen tut sich die 19-Jährige nicht schwer. Als Model kennt sie Bikini- oder Dessous-Shootings nur zu gut. Zusammen mit Mama Heidi stand sie bereits für zwei Kampagnen einer Unterwäsche-Marke vor der Kamera. Die Bilder sorgten nicht nur für Begeisterung. Einige empfanden solch freizügige Aufnahmen von Mutter und Tochter als unpassend. Nun zeigte sich Leni jedoch noch etwas gewagter.
In ihrer Insta-Story teilte sie nun ein Foto, auf dem sie oben ohne zu sehen ist. Leni ist auf dem Bild auf einem Bett liegend zu sehen, zeigt ihren entblößten Rücken in die Kamera, der von zu viel Sonne schwer gezeichnet ist.
Auf Lenis Rücken ist unschwer ein fieser Sonnenbrand zu erkennen. Da, wo zuvor ihr Bikini war, sind deutliche Abdrücke zu sehen. Sogar die Schleife des Oberteils zeichnet sich hell auf ihrer extrem geröteten Haut ab. Leni ist der schädliche Sonnen-Fail durchaus bewusst. Sie schreibt zu dem Schnappschuss schuldbewusst: "Offensichtlich nicht genug Sonnencreme..."
Aber nicht nur ihr Rücken ist fies verbrannt, sondern auch ihr Po, den sie nur mit einem Tanga bekleidet ebenfalls in die Kamera streckt. Die Abdrücke des knappen Bikini-Höschens zeichnen sich auch dort deutlich ab.
Hier siehst du im Video: Leni Klum posiert in transparenter Unterwäsche:
Es ist nicht das erste Mal, dass Leni sich mit einem Sonnenbrand präsentiert. In ihrem Insta-Feed fanden sich auch in der Vergangenheit bereits sommerliche Fotos, auf denen sich Lenis Bikini deutlich im Dekolleté abzeichnet.
Zwar bezeichnete sie die Abdrücke damals als "von der Sonne geküsst", Fans kommentierten allerdings: "Mehr von der Sonne gebissen als geküsst." Andere bezeichneten sie sogar aufgrund des Sonnenbrands als "schlechtes Vorbild". "Seine Haut sollte man immer schützen und nicht noch zeigen, dass man nicht in der Lage ist, Vorsorge zu treffen", kritisierte jemand unter Lenis Foto.