Anna Ermakova hat in diesem Jahr bei "Let's Dance" alle verzaubert und gemeinsam mit Valentin Lusin einen Sieg eingefahren. In der neuen Staffel von "Das Supertalent", die im Frühjahr 2024 ausgestrahlt wird, wird sie in der Jury sitzen.
Bis die Dreharbeiten dafür beginnen, hat Anna ihre Zeit zuletzt vor allem für ausgedehnte Urlaube genutzt. Die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker machte Ferien auf Sardinien und in Monte Carlo, oft gemeinsam mit Freund:innen. Ihren Follower:innen gab sie dabei auf Instagram immer wieder detaillierte Einblicke in ihre Freizeit, was hin und wieder auch Kritik zur Folge hatte.
Dass Anna viel unterwegs ist, wissen ihre Fans also nur zu gut. Das Model reist regelmäßig zwischen verschiedenen Weltmetropolen hin und her. Doch dabei läuft nicht immer alles glatt, wie Anna nun berichtete. Auf Instagram wandte sie sich an ihre Fans, denn eine ihrer Reisen geriet zu einer wahren Odyssee.
Am Mittwoch postete Anna ein Video, das sie am Flughafen zeigte. Eigentlich wollte sie nach Berlin reisen, doch das gestaltet sich schwieriger, als gedacht. "Der erste Flug nach München hatte eine Verspätung von fast drei Stunden", schreibt Anna in ihrer Instagram-Story.
Die Folge: Sie verpasste ihren Anschlussflug nach Berlin, der dann auf den folgenden Morgen verschoben werden musste. Anna versuchte, das ganze mit Humor zu nehmen, versah die schlechte Nachricht in ihrer Story mit zahlreichen Emojis.
Doch auch, als sie ihren Flug schließlich antreten kann, läuft es für sie nicht reibungslos. Anna postet ein Video aus dem Flugzeug. Vor dem Fenster ist ein heftiges Unwetter mit Blitzen zu sehen. "Beiläufig an einem Unwetter mit Blitz und Gewitter vorbeifliegen", schreibt das Model dazu. Auch wenn Anna versucht, die Situation so locker wie möglich zu nehmen: Einfach oder unkompliziert verläuft diese Reise für sie definitiv nicht.
Trotz all dieser Zwischenfälle schafft es Anna zumindest, die nächste Etappe ihrer Reise anzutreten. Kurz nach dem Video von dem Unwetter im Flugzeug postet sie ein Bild, das beweist: Sie hat es zum nächsten Flughafen geschafft. Von dort teilt sie dann auch ein weiteres Update mit ihren Fans. "Und jetzt weniger als fünf Stunden Schlaf bis zum nächsten Flug."
Offensichtlich ist die Reise für Anna also noch lange nicht vorbei und das trotz aller Turbulenzen, die sie bisher erlebt hat. Ihre gute Laune lässt sie sich von den Zwischenfällen aber offensichtlich nicht nehmen. Auch auf dem letzten Video lächelt sie in die Kamera und wünscht ihren Follower:innen eine "Gute Nacht". Ob sie es letztlich noch an ihr Ziel schafft? Darüber wird sie ihre Fans sicherlich schon bald informieren.