25.09.2022, xlakx, Entertainment Festival, Lollapalooza Berlin 2022 emspor, v.l. Die Rapperin Loredana steht beim Lollapalooza Festival Berlin auf dem Gelaende des Olympiastadions auf der Buehne. Berl ...
Die Rapperin Loredana zeigt sich normalerweise nur top gestylt.Bild: imago images
Rap

"Mein echtes Ich" – Loredana zeigt sich komplett ungeschminkt

18.11.2022, 10:00

Die Rapperin Loredana ist nicht unbedingt für ihr natürliches Aussehen bekannt. Dass sie in Sachen Schönheit das eine oder andere Mal chirurgisch nachgeholfen hat, ist kein Geheimnis. Mit Eingriffen oder Behandlungen in der Vergangenheit geht sie offen um. So berichtete sie kürzlich in einem Video auf Tiktok von sogenannten Veneers, die sie trägt, sodass ihre Zähne makellos weiß erscheinen.

Außerdem war in kosovarischen Medien 2020 ein Foto aufgetaucht, das die heute 25-Jährige als Jugendliche zeigen soll. In der Tat sieht die Rapperin darauf völlig anders aus als heute. So trug sie als Jugendliche noch ihre Naturhaarfarbe schwarz, während sie sich heute meist blond oder brünett präsentiert.

Immer neue Looks: Loredana zeigt Vielfalt in Sachen Styling

Außerdem ist die Rapperin stets top gestylt, zeigt sich immer wieder in neuen Looks. Auf Instragram-Fotos sieht sie für gewöhnlich beinahe makellos aus.

Die Rapperin ist bekannt dafür, sehr wandelbar zu sein. In ihren Musikvideos, auf Instagram und bei öffentlichen Auftritten überrascht Loredana ihre Fans für gewöhnlich mit immer neuen Stylings. Mit kurzen, lockigen oder langen Haaren und auffälligen Looks überrascht sie die Öffentlichkeit regelmäßig.

Loredana geizt nicht mit Make-up, hat sogar ihre eigene Kosmetik-Marke

Dass die 25-Jährige auch in Sachen Make-up nicht zurückhaltend ist, daraus macht Loredana keinen Hehl. Mittlerweile hat die Influencerin sogar ihre eigene Kosmetik-Marke namens 1218 Beauty, mit der sie sehr erfolgreich ist.

Auf Social Media ist die Rapperin meist mit starkem Make-up samt Eyeliner, Mascara und Lipliner zu sehen. Dort teilt die Musikerin, der auf Instagram über drei Millionen Menschen folgen, regelmäßig Einblicke in ihren Alltag.

Loredana präsentiert ihr "echtes Ich"

Nun hat die Rapperin in ihrer Instagram-Story einen Look gezeigt, der ungewöhnlich für sie ist. Sie veröffentlichte ein Foto in ihrer Story, auf dem sie völlig ungeschminkt ist. Dazu schrieb sie: "Mein echtes Ich". Darauf zu sehen: Loredana mit leichten Hautunreinheiten sowie Rötungen und ohne Make-up, Lipliner und Eyeliner.

Ohne Make-up und mit Rötungen auf der Haut zeigt sich Loredana in ihrer Insta-Story.
Ohne Make-up und mit Rötungen auf der Haut zeigt sich Loredana in ihrer Insta-Story.Bild: Screenshot: Instagram/Loredana

Damit gibt sie ihrer Community zu verstehen, dass auch sie ohne das übliche Styling wie eine ganz normale Frau aussieht. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die 25-Jährige so zeigt. Die "ungeschminkte Wahrheit" bleibt bei der Rapperin allerdings eine Seltenheit.

Cathy Hummels räumt "große Fehler" ein – nach massiver Kritik

Cathy Hummels ist praktisch nach jedem Post in sozialen Netzwerken Kritik ausgesetzt, diesen Herbst jedoch erwischte sie ein besonders schlimmer Shitstorm. Der Hintergrund: Sie hatte mit ihrem Unternehmen Events by Cathy Hummels das Projekt "Strong Mind Retreat" organisiert, um auf mentale Erkrankungen aufmerksam zu machen.

Zur Story