Unterhaltung
Rap

Shirin David zeigt sich völlig ungeschminkt – wegen Fußball-Star Erling Haaland

BADEN-BADEN, GERMANY - NOVEMBER 21: Shirin David attends the 71st Bambi Awards at Festspielhaus Baden-Baden on November 21, 2019 in Baden-Baden, Germany. (Photo by Thomas Niedermueller/Getty Images)
Shirin David hat nun eine Nachricht erhalten, die sie ausflippen lässt.Bild: Thomas Niedermueller/Getty Images
Rap

Shirin David zeigt sich völlig ungeschminkt – wegen eines Fußball-Stars

19.11.2023, 10:03
Mehr «Unterhaltung»

Rapperin Shirin David bekommt man in der Regel geschminkt zu sehen. Ihr Make-up ist meist extrem auffällig. Wenn sie allerdings mal ohne unterwegs ist, sieht sie ausgerechnet einem Fußball-Star zum Verwechseln ähnlich. Davon zumindest ist die Sängerin und Rapperin selbst überzeugt. Nun hat offenbar auch der besagte Fußballer davon Wind bekommen.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Shirin David flippt wegen Erling Haaland aus

Shirin David gehört dieses Jahr zu den Coaches von "The Voice of Germany" dort verkündete sie kürzlich: "Ich sag’ ja immer, ich will unbedingt ein Bild mit Haaland. Ich find’, ich seh ungeschminkt 1:1 aus wie er." Die TV-Show-Macher scherzten daraufhin direkt: "Doppelstuhl 2024?" und bastelten eine Foto-Collage der beiden.

Ob es dieses Bild war, das auch den Kicker von Manchester City erreicht hatte? Möglich. Zumindest reagierte Erling Haaland jetzt auf den Vergleich und brachte Shirin David damit zum Ausflippen.

Shirin David ist von Videobotschaft überwältigt

Der Norweger schickte Shirin, die sich aktuell auf ihrer ersten Live-Tour befindet, überraschend eine Videobotschaft. In einer Mischung aus Englisch und Deutsch lässt er sie darin wissen: "Hey Shirin, Erling Haaland hier. Ich habe gehört, du gehst auf Tour. Ich wünsche dir alles Gute. All the best. Go hard! Auf Wiedersehen!"

Die Reaktion der Rapperin darauf? Laut. Mit gerade angefangenem Haar-Styling, weitestgehend noch ungeschminkt und im Jogging-Anzug rennt sie durch die Gänge hinter den Kulissen der Konzerthalle. Man hört sie völlig ekstatisch kreischen, während sie jedem ihr Handy mit dem Video vor die Nase hält.

Erling Haaland und Shirin David sehen sich sehr ähnlich

In Shirins Reel, das sie jetzt auf Instagram geteilt hat, stellt sie auch ein Bild von Erling Haaland und sich selbst – natürlich ungeschminkt – gegenüber. Die Ähnlichkeit ist tatsächlich verblüffend. In ihrer Story klärte sie dazu auf: "Pati (Anm. d. Red: Shirins Schwester Patricia Davidavicius) sagt, wir wurden im selben Vikinger-Stamm geboren und nach der Geburt vertauscht."

Shirin David und Erling Haaland
Shirin David vergleicht sich mit Erling Haaland.Bild: instagram / shirindavid

Die Rapperin ist von Erling Haalands Videobotschaft mehr als gerührt. "Mein verlorener Bruder, ich danke dir von ganzem Herzen für dieses unfassbar liebe Video", kommentierte sie. Auch die Follower:innen der Musikerin sind vollkommen aus dem Häuschen und können die Ähnlichkeit nicht fassen. "Süßeste Geschwister", schrieb jemand. "Wirklich wie Geschwister", war auch eine andere Followerin überzeugt. Der offizielle "The Voice"-Instagram-Kanal konnte sich einen kleinen Seitenhieb jedoch nicht verkneifen und fragte frech: "Warum sieht er Shirin ähnlicher als Shirin?" Make-up machts möglich...

Wegen Trump-Kommentar: Jack Black sagt Konzerte ab

Donald Trump ist und bleibt eine massiv umstrittene Figur auf der Bühne der US-Politik. Nichtsdestotrotz saß der Schock auf der gesamten Welt am Sonntagmorgen tief, als die Nachrichten über ein versuchtes Attentat auf den Ex-US-Präsidenten eintrafen.

Zur Story