Unterhaltung
Royals

Buckingham-Palast enthüllt: Die Royals erwarten wieder Nachwuchs

. 29/05/2019. London, United Kingdom. Queen Elizabeth II, Prince Harry,The Duke of Sussex , Princess Eugenie and Princess Beatrice at a Royal Garden Party at Buckingham Palace in London. PUBLICATIONxI ...
Eugenie (Mitte) verkündete nun die freudigen Baby-News.Bild: imago images/ i Images
Royals

Buckingham-Palast enthüllt: Die Royals erwarten wieder Nachwuchs

25.01.2023, 14:17
Mehr «Unterhaltung»

Die Stimmung im britischen Königshaus gilt nach wie vor als angespannt. Seit dem royalen Rückzug von Harry und Meghan überschlagen sich die Ereignisse. Zuletzt standen besonders die Memoiren des Prinzen im Mittelpunkt des Interesses. In "Spare" enthüllte der 38-Jährige weitere schockierende Details über seine royale Familie.

Es gibt jedoch auch Familienmitglieder, zu denen der Prinz auch nach seinem Umzug in die USA weiterhin einen regelmäßigen Kontakt pflegen soll. Im Zuge dessen wird immer wieder Prinzessin Eugenie genannt. So war es auch nicht Meghan, die Harry 2022 zum Super Bowl begleitete, sondern seine Cousine. Die zwei wurden in einer VIP-Lounge von Fotografen abgelichtet. Umso größer dürfte nun die Freude sein, dass die 32-Jährige wieder Mutter wird.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Prinzessin Eugenie darf sich über weiteren Nachwuchs freuen

Vor zwei Jahren wurden Prinzessin Eugenie und Ehemann Jack Brooksbank Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Seit 2010 sind sie ein Paar. Acht Jahre später gaben sie sich in der St. George's Chapel in einer feierlichen Zeremonie das Jawort. Nun folgt die nächste große Überraschung: Die beiden erwarten ihr zweites Kind.

In einer offiziellen Mitteilung hieß es nämlich vom Buckingham-Palast: "Prinzessin Eugenie und Herr Jack Brooksbank sind erfreut darüber mitteilen zu können, dass sie in diesem Sommer ihr zweites Kind erwarten." Und weiter: "Die Familie ist begeistert und August freut sich sehr darauf, ein großer Bruder zu sein."

Eugenie setzt eigenes Statement ab

Darüber hinaus meldete sich auch Prinzessin Eugenie selbst zu Wort. Auf Instagram schrieb die Tochter von Prinz Andrew: "Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass es einen neuen Familienzuwachs in diesem Sommer geben wird." Auf dem Bild, welches von ihrem Mann Jack aufgenommen wurde, ist auch Sohn August zu sehen. Eugenie verriet allerdings noch nicht, ob sie sich wieder über einen Sohn oder dieses Mal über eine Tochter freuen dürfen.

Sarah Ferguson freute sich ebenso darüber, dass sie wieder Großmutter wird. Auf Instagram veröffentlichte die 63-Jährige ein Bild von Enkelkind August und schrieb: "Du wirst die Pfützen teilen, Augie!" Sie sprach von großartigen Neuigkeiten und dass zutiefst dankbar dafür sei.

"Let's Dance": Jana Wosnitza spricht über schweren Schicksalsschlag

Jana Wosnitza ist bei "Let's Dance" nach wie vor im Rennen um den Titel "Dancing Star". Zuletzt bekam sie von der Jury für ihre Rumba-Performance insgesamt 23 Punkte. Beim Training offenbarte sie: "Tatsächlich ist mir bisher noch kein Tanz so schwergefallen."

Zur Story