Unterhaltung
Royals

Meghan zeigt sich erstmals nach Krönung – und sorgt für wilde Gerüchte

Herzogin Meghan bei ihrem Besuch anlässlich der Invictus Games Düsseldorf 2023 vor dem Rathaus Düsseldorf. Düsseldorf, 06.09.2022 NRW Deutschland *** Duchess Meghan during her visit on the occasion of ...
Am Tag von Charles' Krönung war es ruhig um Herzogin Meghan. Nun sorgt sie für neue Spekulationen.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Royals

Meghan zeigt sich erstmals nach Krönung – und sorgt für wilde Gerüchte

12.05.2023, 07:26
Mehr «Unterhaltung»

Als König Charles am 6. Mai seine Krönung feierte, war auch sein Sohn Harry live vor Ort in London dabei – obwohl das Verhältnis des Prinzen zum Rest der Königsfamilie nach wie vor als angespannt gilt. Seine Frau Meghan hingegen blieb in den USA, denn der Geburtstag von Archie fiel mit der Zeremonie zusammen. Um der Feier für seinen Sohn beizuwohnen, machte sich Harry kurz nach der Krönung schon wieder auf den Weg zurück nach Kalifornien.

Tatsächlich war es am Tag der Krönung vollkommen ruhig um die 41-Jährige. Nun wurde sie aber beim Wandern gesichtet – ein Detail sorgt für wilde Spekulationen.

Neue Gerüchte um Herzogin Meghan

Einen Tag nach der Krönung zog es Meghan in die Berge, mit einer Freundin startete sie eine Wandertour durch Montecito. Dies berichtet unter anderem die "Daily Mail". Ein Detail war dabei kaum zu übersehen: Ein breiter Gürtel zeichnete sich unter ihrem dunkelblauen Shirt ab, auch Meghans umgebundene Jacke konnte dies nicht kaschieren.

In sozialen Netzwerken entbrannten prompt Gerüchte darüber, was es mit dem Gürtel auf sich haben könnte. Bei Twitter vermuteten mehrere Personen, es könnte sich um einen Leistenbruch-Gürtel handeln.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Eine andere Theorie: Meghan hat kürzlich einen (Beauty-)Eingriff hinter sich gebracht und muss daher jetzt den "Gürtel" tragen. Auf Twitter berichtet eine Userin aus eigener Erfahrung: "Ich musste operiert werden und trage einen Wickel, der unter meiner Kleidung so aussieht. Es ist ein Klettverschluss und wird nach plastischen Operationen verwendet."

Meghan-Auftritt löst Twitter-Hype aus

Und es gibt sogar noch mehr Vermutungen. Weiter wird nämlich spekuliert, die Herzoghin könnte auf das Diabetes-Medikament Ozempic zur Gewichtsabnahme zurückgreifen. Der Gürtel wäre dann eine "Ozempic-Pumpe", die die Versorgung sicherstellt. Bei US-Twitter trendete diese Woche im Zusammenhang mit Meghan zeitweise sogar das Wort "Ozempic".

Daneben kursiert schließlich noch eine Netflix-Theorie. Demnach ist der Gürtel in Wahrheit eine Halterung für ein Aufnahmegerät, das neues Material für eine weitere Streaming-Produktion liefern soll. Zur Erinnerung: Die Dokumentation "Harry & Meghan" sorgte 2022 für viel Aufruhr bei Netflix und erwies sich für den Anbieter als besonders profitabel.

Eine weitere Staffel ist zwar nicht offiziell angekündigt, doch eine erneute Zusammenarbeit zwischen Netflix und den Sussexes würde kaum verwundern.

Geburtstag von Prinz Louis: Neues Porträt überrascht die Royal-Fans

An Geburtstagen veröffentlicht der Palast in der Regel neue Schnappschüsse von den Royals. So teilten im vergangenen Jahr auch William und Kate ein neues Bild zum Geburtstag ihres Sohnes Louis.

Zur Story