Unterhaltung
Royals

Royals: Herzogin Meghan wütet nach fiesem Witz in TV-Serie

13.09.2023, Nordrhein-Westfalen, D
Meghan und Harry waren Thema in einer Folge "Family Guy". Bild: dpa / Christoph Reichwein
Royals

Royals: Herzogin Meghan nach fiesem Witz in TV-Serie außer sich

09.11.2023, 17:47
Mehr «Unterhaltung»

Harry und Meghan gehören schon längst nicht mehr zu den beliebtesten Royals. In einem aktuellen Ranking belegen sie die hinteren Ränge. Immerhin landeten sie noch vor Skandal-Prinz Andrew.

Während die Sussexes in ihrer Netflix-Doku-Serie sowie in Harrys Buch "Spare" öffentlich gegen die royale Familie schossen, müssen auch sie immer wieder einstecken. Royal-Experten wettern regelmäßig gegen sie und auch in TV-Serien wurden sie bereits verspottet.

Meghan und Harry in TV-Serie verspottet

So widmeten die "South Park"-Macher dem Paar eine Folge – wenn auch diese wenig schmeichelhaft war. Kürzlich legten auch die Produzenten der Cartoon-Serie "Family Guy" nach. Doch auch dort fiel der "Auftritt" von Meghan und Harry wenig positiv aus. Meghan soll deswegen toben.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Ende Oktober wurde die besagte "Family Guy"-Episode ausgestrahlt. Darin ging es um die finanzielle Situation der Sussexes. Während Meghan und Harry mit einem Drink in der Hand am Pool chillen. Ein Butler reicht Harry einen Brief mit den Worten: "Sir, hier sind Ihre Millionen von Netflix für – ja, wofür eigentlich?" Harry entgegnet darauf nur: "Leg es einfach zu den anderen."

September 22, 2023, Santa Barbara, California, U.S: Prince Harry and Princess Meghan Markle, the Duke and Duchess of Sussex, are at Kevin CostnerÃââ Ãââ s Ocean front estate, giving the royal treatmen ...
Meghan und Harry sind nicht glücklich mit ihrer Darstellung in der Serie "Family Guy".Bild: IMAGO images/ZUMA Wire

Meghan wütet gegen "Family Guy"-Macher

Meghan hingegen wird von den Serien-Machern mit ihrem angeblichen Werbe-Deal für eine Fast-Food-Kette aufs Korn genommen. Der einstigen "Suits"-Darstellerin gefällt diese Darstellung offenbar absolut nicht. Wie jetzt eine Quelle im Gespräch mit dem Magazin "Closer" verrät, soll die Herzogin "außer sich" sein. Die Episode sei eine "empörende Beleidigung" und unfair, befand sie, wie es weiter heißt.

Die Macher hätten ihnen das Gefühl gegeben, "dass sie von den Leuten nicht ernst genommen werden". Laut dem Insider hätte das Paar am härtesten getroffen, dass durch die Darstellung in der Serie noch untermauert worden sei, dass sie "selbsternannte Betrüger oder verwöhnte Gören" seien.

Meghan sieht nur noch eine Lösung

In Meghans Augen scheint es nur noch einen Weg zu geben, das Ansehen und die Marke der Sussexes zu retten, wie die Quelle weiter verrät: Harry muss "seinen Stolz herunterschluckt und um die Vergebung seiner Familie bitten". Ob das tatsächlich jemals eintreten wird, wird sich zeigen.

ARCHIV - 31.10.2023, Kenia, Nairobi: König Charles III. von Großbritannien hält seine Rede während des Staatsbanketts im State House. Einst wurde er als ewiger Thronfolger verspottet. Seit etwas mehr  ...
König Charles III. wird 75 Jahre alt.Bild: Pool AFP/AP / Luis Tato

Derzeit zeichnet sich keine Versöhnung ab – im Gegenteil. Selbst zu König Charles' III. 75. Geburtstag soll Harry nicht erscheinen. Der Vater des Prinzen feiert am 14. November seinen Ehrentag mit einem offiziellen Bankett im Clarence House. Eine Einladung dazu soll Harry jedoch abgelehnt haben, wie unter anderem die "Sunday Times" berichtet hatte. Ein Sprecher von Harry stellte jedoch daraufhin klar, dass es "keinen Kontakt bezüglich einer Einladung zum bevorstehenden Geburtstag Seiner Majestät" gegeben habe. Harry zeigte sich enttäuscht darüber, dass das Blatt "diese Geschichte falsch wiedergegeben hat".

Prinz Harry: Nächste Heimat-Reise steht fest – Wiedersehen mit erkrankter Kate?

Zuletzt war Prinz Harry Anfang Februar in seiner Heimat. Nachdem bekannt wurde, dass König Charles an Krebs erkrankt ist, reiste er umgehend nach London. In einem Interview mit "Good Morning America" hatte er betont: "Ich liebe meine Familie."

Zur Story