Unterhaltung
Royals

Royals: Insider packt Details über die Ehe von Kate und William aus

Entertainment Bilder des Tages . 08/09/2023. St.David s , United Kingdom. Prince William and Kate Middleton, the Prince and Princess of Wales, at a service to commemorate the first anniversary of the  ...
Ein Insider hat nun Einblicke in die Ehe von William und Kate gegeben.Bild: IMAGO/i-Images
Royals

Royals: Insider packt Details über die Ehe von Kate und William aus

22.09.2023, 09:2022.09.2023, 09:21
Mehr «Unterhaltung»

Prinz William und Prinzessin Kate sind seit zwölf Jahren verheiratet. Beim Volk sind sie beliebt, bei öffentlichen Auftritten werden sie gefeiert. Viele Briten sehen ihn ihnen und ihren Kindern die Zukunft des britischen Königshauses.

William und Kate gelten als eingespieltes Team, treten nach außen hin immer als Einheit auf. Lediglich bei sportlichen Wettkämpfen konkurrieren sie mitunter heftig. Im Podcast "The good, the bad & the rugby" verriet das Paar kürzlich, dass sie noch nie eine Partie Tennis beendet hätten, weil beide immer unbedingt gewinnen wollten.

Einblicke in ihren Familienalltag oder ihre Ehe geben sie allerdings nur selten. Prinz Harry und Herzogin Meghan sprachen in ihrer Netflix-Dokumentation detailliert über ihre Liebesgeschichte und ihren Alltag und halten bei öffentlichen Auftritten gerne Händchen. William und Kate sind dabei wesentlich diskreter. Ein Insider packte nun gegenüber einem Magazin über den Zustand ihrer Ehe aus und verriet neue Details.

. 08/09/2023. St.Davids , United Kingdom. Prince William and Kate Middleton, the Prince and Princess of Wales, at a seaweed farm in St Davids, Wales, United Kingdom. . PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxO ...
Ein Insider verrät Details über William und Kates Ehe. Bild: IMAGO/i-Images

Prinz William: Insider lüftet Ehe-Geheimnis

Gerade ist William ohne Kate in den USA unterwegs, die Prinzessin von Wales absolvierte derweil erst kürzlich einen Termin auf einem Militärstützpunkt. Auch nach Singapur soll Kate William angeblich nicht begleiten.

Ein Anzeichen dafür, dass bei dem Paar etwas nicht in Ordnung ist, ist das aber wohl nicht. Gegenüber dem "US Magazine" meldete sich nun ein Insider zu Wort, der offenbar Einblick in die Ehe des Thronfolgers und seiner Frau hat.

"William und Kate harmonieren besser als je zuvor", erklärte der Insider. "Sie schätzen wert, was sie aneinander haben. Für sie kommt die Familie zuerst, das wird immer so sein."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Auch nach zwölf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern kommt demnach bei dem Paar noch keine Langeweile auf. "Sie sind hingerissen voneinander", erklärt die Quelle. Und sie ergänzt:

"William sagt jedem, der es hören möchte, dass er das ohne Kate nicht schaffen würde und sie gibt das genau so zurück."

Von Streitereien oder Problemen wegen des zusätzlichen Drucks, den sie haben, seit William der direkte Thronfolger ist, gibt es bei dem Paar offensichtlich keine Spur. Stattdessen zeigen die beiden zuletzt immer wieder öffentlich ihre Zuneigung zueinander, etwa einen ungewöhnlich intimen Moment bei einem Polo-Spiel.

. 14/09/2023. Hereford, United Kingdom. Prince William and Kate Middleton, the Prince and Princess of Wales, during a visit to a forest school in Hereford,United Kingdom. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHU ...
William und Kate beweisen immer wieder, dass sie ein eingespieltes Team sind.Bild: IMAGO/Pool

"William war es immer peinlich, zu viel Zuneigung zu zeigen, aber Kate hat ihm dabei geholfen, sich zu entspannen", erklärt der Insider.

Das wollen William und Kate für ihre Kinder

Und auch in das Familienleben von William und Kate mit George, Charlotte und Louis gab der Insider einen Einblick. "Sie haben Familienabende, bei denen jeder einmal damit dran ist, einen Film auszusuchen", verriet er. Anschließend fügte er noch wenig überraschend hinzu: "Und sie lieben Sport."

Trotz der Tatsache, dass ihre Kinder auf den Positionen zwei, drei und vier der britischen Thronfolge stehen, versuchen William und Kate ihnen so viel normalen Alltag wie möglich zu vermitteln.

"William und Kate sind entschlossen, dass ihre Kinder in einem so normalen Umfeld wie möglich aufwachsen", sagte der Insider. Dazu gehört ihm zufolge auch, dass George, Charlotte und Louis im Haushalt mithelfen müssen. Geschirr abspülen und mit dem Hund Gassi zu gehen, stehen bei ihnen genau so auf dem Plan, wie bei anderen Kindern in anderen Familien auch.

Laura Wontorra verliert Wette bei "Grill den Henssler"

Am 28. April ging bei Vox die mittlerweile schon 19. Staffel von "Grill den Henssler" an den Start. Der TV-Koch trat gegen drei Kollegen an: Thomas Bühner, Lucki Maurer und Ali Güngörmüs. Dennoch nahm er den Mund direkt zu Beginn ziemlich voll und verkündete: "Ich glaube, ich gewinne heute mit zehn Punkten Vorsprung."

Zur Story