Unterhaltung
Royals

Prinz William: Ungewöhnliches Video lässt Fans ausrasten – anzügliche Kommentare

07.05.2023, Großbritannien, Windsor: William, Prinz von Wales, spricht während des Konzerts auf Schloss Windsor zu Ehren des britischen Königspaars. Die Krönung von König Charles III. fand am 6. Mai i ...
Prinz William ist der Liebling vieler Royal-Fans.Bild: Pool Getty Images/AP / Chris Jackson
Royals

Prinz William: Ungewöhnliches Video lässt Fans ausrasten – anzügliche Kommentare

22.05.2023, 07:56
Mehr «Unterhaltung»

Im Gegensatz zu Harry und Meghan sind William und Kate unter Royal-Fans kaum umstritten, bei öffentlichen Auftritten gibt sich das Paar stets bodenständig. Der Thronfolger unternahm nun einen für ihn ungewohnten Ausflug, ein Video dazu wurde über den offiziellen Instagram-Kanal von William und Kate geteilt.

Die Reaktionen sind sogar noch euphorischer als üblich, denn der 40-Jährige zeigt sich diesmal von seiner sportlichen Seite – und gibt auch dabei eine gute Figur ab.

Prinz William für guten Zweck aktiv

William traf sich mit Navy-Angehörigen zum gemeinsamen Rudern, der Clip zeigt ihn mit der Besatzung der HMS Oardacious. Dabei handelt es sich um eine Organisation, die U-Boot-Crews bei den Themen psychische Gesundheit und Wohlbefinden unterstützt.

Die Beteiligten sammeln mit ihren Aktionen Geld, um Militärangehörige sowie deren Familien zu unterstützen. Nun macht auch William darauf aufmerksam. Hinter all dem steht somit ein guter Zweck.

Im Video spricht Prinz William mit der Crew über das Thema mentale Gesundheit, während er auch selbst rudert. In der Beschreibung heißt es: "Wir unterhielten uns über alles, von Teamarbeit bis hin zu Essensrationen und darüber, was es braucht, um beim Rudern über den Atlantik auf die geistige Gesundheit zu achten."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

William plötzlich als Sex-Symbol gefeiert

Im Clip zeigt sich William sehr neugierig und stellt viele Fragen. Darunter etwa: "War es der körperliche oder der mentale Tribut? Was war für euch am schwierigsten zu bewältigen?" Sich selbst hingegen stellt er hinten an.

Doch in sozialen Netzwerken ist es nicht nur seine Bescheidenheit, die gut ankommt – viele Royal-Fans sprechen offen aus, wie sexy sie William beim Rudern finden. Ein Fan-Account auf Twitter beispielsweise postete eine Aufnahme des Ausflugs, versehen mit der Bemerkung: "His Royal Hotness".

Dem können zahlreiche Royal-Anhänger nur zustimmen, und so finden sich auch nicht gerade wenige anzügliche Bemerkungen in den Kommentaren. "In meinem nächsten Leben möchte ich das Boot sein", schreibt eine entzückte Userin, während eine andere explizit auf seine Oberschenkel verweist.

Einer wiederum anderen Person fällt es offenbar schwer zu glauben, dass das Foto echt ist. Sie fragt daher: "Mit welcher Künstlichen Intelligenz wurde dieses Bild erstellt?"

ARD-Moderator Louis Klamroth knallhart vom Publikum abgestraft

Seit etwas mehr als einem Jahr moderiert Louis Klamroth den Polit-Talk "Hart aber fair", den er von Frank Plasberg übernahm. Der Start in die neue Ära des Traditionsformats der ARD verlief holprig. Klamroth wurde etwa mit Blick auf seine Beziehung zur Klimaschutzaktivistin Luisa Neubauer kritisiert: Seine Neutralität als Moderator könne darunter leiden, so die Vermutung.

Zur Story