ARCHIV - 06.09.2022, Nordrhein-Westfalen, D
Meghan berichtet von ihrer Morgenroutine mit Harry und den Kindern.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
Royals

Meghan spricht über privaten Alltag – und lobt Harry

02.11.2022, 14:34

Ihre Kinder halten Meghan und Harry ziemlich gekonnt aus der Öffentlichkeit raus. Selbst Fotos von Lilibet und Archie sind rar. Umso überraschender, dass Meghan nun offen über ihr Familienleben in Montecito geplaudert hat.

In ihrem Podcast "Archetypes" hatte die Herzogin von Sussex unter anderem die Schauspielerin Pamela Adlon sowie Kanadas First Lady Sophie Grégoire Trudeau zu Gast. In der Folge berichtete Meghan unter anderem von Lilibets Entwicklung. Die Kleine, die mittlerweile fast anderthalb Jahre alt ist, wird mobil. "Lili hat gerade angefangen zu laufen", verkündete Meghan stolz.

Meghan berichtet vom Alltag mit Lilibet und Archie

Der Alltag mit den beiden Kindern ist für Meghan und Harry nicht immer entspannt. Vor allem die Morgen seien hektisch. Die 41-Jährige erzählte detailliert von ihrem morgendlichen Ablauf: Als Erstes wird Tochter Lilibet nach unten gebracht, "eine halbe Stunde später ist Archie wach".

HANDOUT - 04.06.2022, Großbritannien, Windsor: ARCHIV - Das von Archewell, einer Organisation der Eltern, am 6. Juni 2022 herausgegebene Handout-Bild zeigt Lilibet Diana Mountbatten-Windsor, die Tocht ...
Lilibet ist mittlerweile fast anderthalb Jahre alt.Bild: PA Media / Archewell

In der Zwischenzeit muss sie sich um die Brotdose des Dreijährigen kümmern und Lilibet bekommt eine Kleinigkeit zu essen. Auch Harry packt mit an, wie Meghan sagt. Er helfe ihr, Archie "nach unten zu bringen". Die Herzogin ist sich allerdings sicher, "dass es nur noch chaotischer wird, wenn sie älter werden".

Meghan nennt Prinz Harry "großartig"

Was Meghan außerdem extrem wichtig ist: Das Frühstück für ihre Familie vorzubereiten. "Ich mache das Frühstück für alle drei. Das ist sehr wichtig für mich. Ich tue es gerne", stellt die einstige "Suits"-Darstellerin klar. Für sie sei es einfach "die beste Art, den Morgen zu beginnen".

Anschließend müssen die Hunde versorgt werden, ehe sie Archie zum Kindergarten bringt. Und was ist mit Harry? Packt der ebenfalls mit an, hakte Adlon nach. "Mein Mann? Der ist großartig", hielt Meghan dazu lediglich fest.

"DSDS": Überraschungsgast sorgt für Fremdschäm-Moment mit Bohlen

Die medialen Rundumschläge zwischen "DSDS"-Jurorin Katja Krasavice und ihrem Kollegen Dieter Bohlen machen die Castings beinahe zur Nebensache. Die Rapperin bezeichnete Bohlen als "alten, weißen, sexistischen Typen" und kündigte für Sonntag eine große Enthüllung bei Tiktok an.

Zur Story