Unterhaltung
Royals

Royals: Meghan und Harry reagieren deutlich auf Trennungsgerüchte

LONDON, ENGLAND - OCTOBER 15: Prince Harry, Duke of Sussex and Meghan, Duchess of Sussex attend the WellChild awards at Royal Lancaster Hotel on October 15, 2019 in London, England. (Photo by Toby Mel ...
Meghan und Harry trotzen den Trennungsgerüchten.Bild: Toby Melville - WPA Pool/Getty Images
Royals

Meghan und Harry reagieren eindeutig auf Trennungsgerüchte

03.08.2023, 18:24
Mehr «Unterhaltung»

Um die Beziehung von Harry und Meghan ranken sich immer wieder wilde Gerüchte. Royal-Experten sind sich einig: Die Liebe wird nicht überdauern, die Trennung steht quasi bereits kurz bevor. "Sie verbringen immer mehr Zeit getrennt. Wie kann eine Beziehung so funktionieren?", fragte kürzlich die Expertin Kinsey Schofield im britischen TV.

Zwar taten Freunde des Paares bislang vehement alle Krisengerüchte als unwahr ab, doch die Spekulationen hörten nicht auf. Nun demonstrierten Harry und Meghan eindrücklich selbst, wie es um ihre Beziehung bestellt ist.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Harry und Meghan trotzen Krisengerüchten

Mit ihrer Archewell-Stiftung unterstützen die Sussexes gerade den "The Responsible Technology Youth Power Fund". Dabei handelt es sich um ein großes Förderungsprogramm, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, ausgewählte junge Menschen und Organisationen bei ihren "Bemühungen um eine integrativere, gerechtere und verantwortungsvollere Online-Welt zu unterstützen". Insgesamt zwei Millionen US-Dollar sollen dafür den 26 Organisationen und jungen Menschen zur Verfügung gestellt werden. Nun wurde den ersten Auserwählten die frohe Botschaft überbracht – von Harry und Meghan höchstpersönlich.

Die Sussexes hielten die Momente im Video fest und teilten dieses nun auf ihrem Instagram-Kanal. Doch hinter dem Video steckt angesichts der aktuellen Berichte und Gerüchte über die Sussexes noch viel mehr.

Während es heißt, Harry und Meghan hätten sich immer mehr voneinander entfernt, würden sogar räumlich teilweise getrennt leben, zeigt das Video vor allem eins: Das Paar ist nach wie vor eine Einheit.

Meghan und Harry zeigen sich als Einheit

Ganz harmonisch sitzen sie beieinander, während sie den Auserwählten die frohe Botschaft teilweise per Telefon überbringen. Sie sind sich nah und agieren locker und sympathisch.

Am Ende präsentieren sich Harry und Meghan auf einer Bank im Garten sogar noch als absolute Familienmenschen. "Besonders unsere Kinder sind unglaublich dankbar", verkündete Harry, als er sich für den Einsatz der Auserwählten bedankte. Meghan warf lachend von der Seite ein: "Sie wissen es noch nicht, aber sie werden es!"

"The Masked Singer": Robodog enthüllt – Rateteam schießt sich auf bekannte Moderatorin ein

Kostüme, Gesang und allgemeine Rätselstimmung: Bei ProSieben qualmten angesichts kniffliger Indizien am Samstagabend wieder die Köpfe der "The Masked Singer"-Jury rund um Palina Rojinski.

Zur Story