Unterhaltung
Royals

Royals: Liebes-Urlaub von Harry und Meghan hat traurigen Hintergrund

NEW YORK, NEW YORK - NOVEMBER 10: Prince Harry, Duke of Sussex, and Meghan, Duchess of Sussex attend as Intrepid Museum hosts Annual Salute To Freedom Gala on November 10, 2021 in New York City. (Phot ...
Um die Ehe von Harry und Meghan gibt es immer wieder Gerüchte.Bild: Theo Wargo/Getty Images for Intrepid Sea, Air, & Space Museum
Royals

Royals: Liebes-Urlaub von Harry und Meghan hat traurigen Hintergrund

26.10.2023, 09:14
Mehr «Unterhaltung»

Über die Ehe von Harry und Meghan gibt es immer wieder Gerüchte. Seit 2016 sind die beiden ein Paar. In der St.-Georgs-Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor gaben sie sich rund zwei Jahre später das Jawort. Heute leben sie mit ihren beiden gemeinsamen Kindern in den USA – fernab der Krone. Durch Mega-Deals wie mit Netflix bestreiten sie ihren Unterhalt. Zuletzt sorgten sie mit ihren Enthüllungen über die Royals für Aufsehen. Sie packten in Interviews oder ihrer eigenen Doku über das Königshaus aus.

Das Verhältnis gilt seitdem als zerrüttet. Verschiedene Berichten legten allerdings auch nahe, dass es bei dem Prinzenpaar selbst kriseln soll. Lady Colin Campbell sagte GB News, dass es "seit einiger Zeit Probleme in der Ehe" gebe. Sie mutmaßte, dass es der Prinz "verdammt schwer" haben werde, sich aus der Ehe zu befreien. "Radar Online" gab an, dass sie sich "eine Auszeit" nehmen. Vor Kurzem waren die beiden tatsächlich im Urlaub. Die Reise soll einen ganz bestimmten Grund gehabt haben.

Harry und Meghan genossen Zeit zu zweit

Nachdem Harry und Meghan im Rahmen des "World Mental Health Day Festivals" in New York waren, reisten sie in die Karibik. Ihre Kinder Archie und Lilibet nahmen sie nicht mit. Auf Bildern, die dort aufgenommen wurden, zeigten sie sich Hand in Hand, als sie eine Strandpromenade entlangliefen. Ihr Ziel war Canouan, eine Insel der Grenadinen. Dort suchten sie unter anderem einen Feinkostladen auf. Die Royals waren leger gekleidet. Harry trug sogar zu einem lässigen T-Shirt schlicht Flip-Flops. Auch schnorcheln sollen sie gewesen sein.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Wie der "Mirror" unter Berufung auf das Magazin "Heat" jetzt berichtete, soll ein Insider über die Beweggründe für ihren romantischen Trip ausgepackt haben. So hieß es: "Die Reise war Harrys Idee. Er wollte mit Meghan Zeit verbringen und versuchen, die Funken zwischen ihnen neu zu entfachen." Zudem merkte die Quelle an: "Sie verbrachten Zeit zum Entspannen und es war großartig für sie. Der Zweck der Reise bestand auch darin, einen Plan für die Zukunft auszuarbeiten."

22.09.2023, USA, Santa Barbara: Prinz Harry (l), Herzog von Sussex, und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, lächeln, während des One805LIVE! Music Festivals auf dem Anwesen von US-Schauspieler Cos ...
Harry und Meghan zeigen sich in der Öffentlichkeit meist harmonisch.Bild: ZUMA Press Wire / Amy Katz

Nach ihrer Rückkehr soll sich die Stimmung geändert haben

Angeblich hätten sie sich die Auszeit genommen, um "eine Paartherapie zu vermeiden", wurde sogar behauptet. Demzufolge sollen sie gehofft haben, dass die Reise ihnen "die Chance geben könnte, etwas Spaß zu haben". Auf die Insel würden auch regelmäßig andere Mega-Stars wie Amal und George Clooney reisen. Zudem sei das Reiseziel auch für Flitterwochen beliebt. Für Harry und Meghan soll ihr Trip ein Erfolg gewesen sein. Sie sollen sich Zeit für "tiefgründige Gespräche" genommen haben, um ihre Probleme aus dem Weg zu räumen.

Nach ihrer Rückkehr könnte sie allerdings auch schon wieder die Realität eingeholt haben. Körpersprache-Expertin Judi James meinte nämlich: "Meghans ernster Gesichtsausdruck und ihre Geste deuten auf Anspannung und den Wunsch hin, ins Auto zu stürmen. Harry scheint weniger in Eile zu sein, obwohl die Art und Weise beim Gehen auf eine innere Anspannung schließen lassen könnte."

Netflix fährt riesige Sci-Fi-Reihe an die Wand: Wie "Rebel Moon" grandios scheiterte

Für Netflix war der Start von "Rebel Moon" nicht irgendein Start. Der Streaming-Dienst veröffentlichte den Sci-Fi-Blockbuster letztes Jahr kurz vor Weihnachten – allerdings nicht morgens (wie üblich), sondern um 19 Uhr nordamerikanischer Zeit. Also zur Primetime. Zudem erhielt Zack Snyders Werk eine digitale Plakatwand direkt auf der Startseite von Netflix, sodass es ein paar Tage lang schlicht unmöglich war, den Film zu ignorieren. Er sprang dir ins Gesicht.

Zur Story