Unterhaltung
Royals

Meghan: Verwirrung um wichtiges Liebes-Detail – Insider mit Erklärung

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrem Besuch anl
Um Meghan und Harry gibt es seit Wochen Trennungsgerüchte.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Royals

Fehlendes Liebes-Detail auf neuem Meghan-Foto – Insider klärt auf

19.08.2023, 14:58
Mehr «Unterhaltung»

Wenn Herzoghin Meghan irgendwo auftritt, wird jedes Detail genau beäugt. Dies gilt umso mehr, als momentan Gerüchte um eine Ehekrise bei den Sussexes die Runde machen. Zuletzt waren beide verstärkt getrennt voneinander unterwegs, bald aber soll es auch wieder einen gemeinsamen Auftritt bei den Invictus Games in Düsseldorf geben.

Ein Foto, das in den letzten Tagen in sozialen Netzwerken kursierte, befeuert die Spekulationen um das momentane Verhältnis zwischen Harry und Meghan – dabei geht es um ein fehlendes Detail. Ein Royal-Experte hat jedoch eine Erklärung parat.

Meghan-Foto sorgt für Spekulationen

Die Promi-Haarstylistin Kadi Lee lud am 15. September ein Foto in ihrer Instagram-Story hoch, das sie zusammen mit der Autorin Cleo Wade und eben Meghan zeigt. Das Trio hat auf der Terrasse eines Restaurants Platz genommen und wirkt bestens gelaunt, die Herzogin hat die Arme um ihre beiden Freundinnen geschlungen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Nachträgliche Geburtstagsfeier mit diesen reizenden Musen", schrieb Kadi Lee zu dem Schnappschuss. Da Meghan eigentlich bei Social Media abgetaucht ist, war die öffentliche Aufmerksamkeit sofort groß.

ARCHIV - 15.04.2022, Niederlande, Den Haag: Meghan, Herzogin von Sussex, nimmt an einem Empfang der Stadt Den Haag und des niederländischen Verteidigungsministeriums anlässlich der bevorstehenden Invi ...
Meghan sorgt fast täglich für neue Schlagzeilen.Bild: PA Wire / Aaron Chown

Bei genauerem Hinsehen fällt aber auf: Meghan trägt ihren Verlobungsring auf der Aufnahme nicht. Schnell könnte man darin erst einmal eine Bestätigung der Gerüchte um die Ehekrise sehen. Das plötzlich fehlende Schmuckstück wurde einst speziell für Meghan angefertigt und enthält einen Diamanten aus Botswana ebenso wie zwei kleinere Steine aus der Schmucksammlung von Prinzessin Diana.

Die Stylistin Kadi Lee teilte kürzlich dieses Foto, auf dem Meghan zu sehen ist.
Die Stylistin Kadi Lee teilte kürzlich dieses Foto, auf dem Meghan zu sehen ist.Bild: highbrowhippie/instagram

Insider widerlegt Vermutung über Meghan

Bei "Page Six" hat ein Insider eine einfache Erklärung parat. Demnach wird der Ring momentan einfach nur "repariert". Es wäre ohnehin nicht das erste Mal, dass Meghan den Schmuck temporär ablegt, 2019 beispielsweise bekam der Ring schon einmal ein Upgrade verpasst.

Bereits vergangenen Monat hatte die gleiche Quelle eine möglicherweise bevorstehende Trennung von Harry und Meghan entschlossen vom Tisch gewischt: "Das ist nicht wahr. Das ist buchstäblich erfunden", hieß es.

Bei den anstehenden Invictus Games wird Meghan sogar eine ganz besondere Ausgabe zuteil. Sie wird den Abschnitt "Lifestories Scene" moderieren und dabei einen besonderen Einblick in den Mut und die Widerstandsfähigkeit der verletzten Soldat:innen geben, die bei den Spielen antreten.

Nach überraschender Konzert-Absage: Mark Forster gibt Tour-Update

Mark Forster teilte vor Kurzem mit seinen Fans eine Hiobsbotschaft. In seiner Instagram-Story schrieb er, dass er aus Krankheitsgründen gezwungen sei, die Show in Augsburg ausfallen zu lassen. "Das Konzert wird ersatzlos gestrichen", schrieb er dazu. Genaue Infos über die Rückgabe der Tickets würden per E-Mail eingehen. Dies war allerdings nicht der einzige Auftritt, der im Rahmen seiner Arena-Tour gestrichen wurde.

Zur Story