Unterhaltung
Royals

Harry und Meghan: Insider erwartet drastische Änderung für die Royals

FILE - Prince Harry and Meghan Markle, Duke and Duchess of Sussex visit the track and field event at the Invictus Games in The Hague, Netherlands, Sunday, April 17, 2022. A spokesperson for Prince Har ...
Harry und Meghan schossen in den vergangenen Jahren immer wieder gegen das Königshaus.Bild: AP / Peter Dejong
Royals

Harry und Meghan: Insider prophezeit drastische Änderung für die Royals

02.06.2023, 18:15
Mehr «Unterhaltung»

Harry und Meghan haben sich in den vergangenen Jahren viele Feinde gemacht. Mit dem großen Enthüllungsinterview bei Oprah Winfrey kam der Stein im Frühjahr 2021 ins Rollen, seitdem schossen die Sussexes immer wieder gegen das britische Königshaus und erhoben Vorwürfe. Nicht einmal Harrys Vater Charles blieb verschont. Zuletzt legte der 38-Jährige mit seiner Biografie "Spare" nach, auch eine Netflix-Doku gibt es mittlerweile.

Doch wie lange wird es noch so weitergehen? Ein Insider gibt nun eine klare Prognose für die Zukunft von Harry und Meghan ab – und die überrascht durchaus.

Wird es ruhiger um Harry und Meghan?

Ein Insider prophezeit gegenüber "The Sun": Um das Skandal-Paar wird es jetzt deutlich ruhiger werden. Die Zeit der Netflix-Shows und Enthüllungsbücher soll demnach zum Ende kommen. Anscheinend geht den Sussexes nämlich langsam schlicht das Material aus, das sie mit der Öffentlichkeit teilen könnten. Der Experte hält fest:

"Diese Phase ihres Lebens ist vorbei – da es nichts mehr zu sagen gibt."
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Eine Quelle der "Sun" bezeichnet 2022 als die "Ära der Sichtbarkeit" für das Paar, aufgrund besagter Netflix-Produktion und Harrys Memoiren. Nun soll aber alles ganz anders werden, 2023 sei demnach als "Jahr der Versöhnung" angedacht. Aus diesem Grund haben die Sussexes angeblich auch nie die im September 2022 verstorbene Queen Elizabeth II. verbal attackiert, denn in diesem Fall wäre wohl jeder Weg versperrt gewesen.

Was die Sussexes jetzt planen

Meghan unterzeichnete kürzlich einen Vertrag mit der renommierten US-Künstleragentur William Morris Endeavor (WME), um ihre geschäftlichen Aktivitäten auszubauen. Dort wurde ihr möglicherweise schon geraten, künftig weniger Details aus ihrem Privatleben zu teilen, heißt es in dem Bericht weiter.

Denkbar ist, dass zumindest die öffentlichen Wege von Harry und Meghan fortan ein wenig auseinandergehen. Harrys Fokus liegt derzeit beispielsweise schon auf den Invictus Games, die im September in Düsseldorf stattfinden. Derweil soll sich Meghan des Öfteren auf Partys amüsieren – auch ohne ihren Ehemann. Dabei sucht sie mutmaßlich verstärkt den Kontakt zu anderen Promis.

ARCHIV - 06.09.2022, Nordrhein-Westfalen, D
Aktuell reißen die Schlagzeilen um Harry und Meghan noch nicht ab.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd

Erst kürzlich sorgte ein Paparazzi-Vorfall um Harry und Meghan für Aufregung, die Rede war zunächst von einer zweistündigen Verfolgungsjagd mit mehreren Beinahe-Unfällen. Die Polizei widersprach dem Statement und gab an: "Der Herzog und die Herzogin von Sussex kamen sicher an ihrem Ziel an und es gab keine Berichte über Zusammenstöße, Vorladungen, Verletzte oder Festnahmen."

"Die Passion": Zuschauer-Video enthüllt Peinlich-Moment für Frauke Ludowig

Am 27. März wurde auf RTL das Live-Musik-Event "Die Passion" ausgestrahlt. Austragungsort für das Großereignis war Kassel. Der Sender erklärte dazu: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert." Und weiter: "Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story