Unterhaltung
Royals

Royals: Meghan zeigt sich intim mit Harry und sendet Signal an Trump

Britain's Prince Harry and his wife Meghan, the Duke and Duchess of Sussex, attend a welcome celebration during the 2025 Invictus Games, in Whistler, British Columbia, Monday, Feb. 10, 2025. (Dar ...
Meghan und Harry befinden sich derzeit in Kanada. Bild: The Canadian Press / Darryl Dyck
Royals

Royals: Expertin entziffert die Botschaft hinter Kuschel-Fotos von Meghan und Harry

11.02.2025, 10:35
Mehr «Unterhaltung»

Harry und Meghan sind derzeit in Kanada, um die Invictus Games auszurichten. Die Veranstaltung für Kriegsversehrte findet vom 8. bis 16. Februar in Vancouver und Whistler statt. Bisher zeigte sich das Paar dort besonders nahbar, Meghan nahm sogar ihre große Community auf ihrem Instagram-Account mit und lieferte Eindrücke von dem Wettbewerb.

Derweil gab es gerade erst einen kritischen Kommentar von Donald Trump in Richtung der einstigen Schauspielerin. Der US-Präsident äußerte sich zunächst zu Harrys Aufenthaltsgenehmigung. "Ich werde ihn in Ruhe lassen", sagte er der "New York Post".

Zudem merkte er mit Blick auf Meghan an: "Er hat genügend Probleme mit seiner Ehefrau. Sie ist schrecklich." Er glaube, dass "der arme Harry" an der Nase herumgeführt werde. Eine Expertin schätzte jetzt ein, was Meghan hinsichtlich dessen mit ihrem jüngsten Auftreten bezwecken wolle.

Meghan und Harry legen Aufmerksamkeit auf ihre Liebe

Meghan und Harry demonstrieren sich stets als Einheit, bei den derzeit stattfindenden Invictus Games zeigen sie besonders ihre Zuneigung zueinander. Auf einer Aufnahme ist zu sehen, wie die einstige Schauspielerin Harrys Kopf hält und ihn küsst. Auch schmiegt sie sich auf der Tribüne immer wieder an ihn und hält seinen Arm.

Eine Expertin für Körpersprache meinte jetzt, dass Meghans jüngster öffentlicher Liebesbeweis gegenüber Harry eine Botschaft an US-Präsident Donald Trump gewesen sei. Dabei gehe es besonders darum, dass er die 43-Jährige als "schrecklich" bezeichnet habe.

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - FEBRUARY 08: Prince Harry, Duke of Sussex and Meghan, Duchess of Sussex kiss during the opening ceremony of the 2025 Invictus Games at BC Place on February 08, 2025 in Va ...
Meghan hält Harrys Kopf während sie sich küssen.Bild: Samir Hussein/WireImage

Judi James sagte der "Sun" dazu: "Meghans Berührungsrituale waren besonders speziell, ebenso wie die Art, wie sie nicht nur Harrys Arm hielt, sondern auch seine Hand umklammerte." Und weiter: "Ihre Berührung ihres Gesichts sendete ein starkes Signal zärtlicher Zuneigung und Verbundenheit in die Welt. Als sie seinen Kopf in beide Hände nahm und ihm liebevolle Küsse gab, signalisierte sie: 'Er gehört mir und ich liebe ihn.'"

Meghan sendet mit ihrer Zuneigung eindeutige Botschaft

Hinsichtlich der Bemerkung von Trump gab sie an: "Es gab auch Hinweise darauf, dass diese offene Verehrung und die betont familiäre Stimmung so etwas wie ein Mittelfinger an Trump sein könnte – nach seinem vernichtenden Kommentar über Meghan." Neben dem Demonstrieren ihrer Liebe ziele dies folglich auf eine bewusste Botschaft ab.

Die Körpersprache-Expertin stellte fest: "Vielleicht wollte sie beweisen, wie überglücklich sie und Harry sind und wie viel Glück er hat, eine so loyale und unterstützende Frau zu haben." James betonte, dass sich die Körpersprache der Herzogin von Sussex im Vergleich zu früheren Auftritten verändert habe.

Ohnehin habe das Paar sich zuletzt so gezeigt, als ob sie frisch verheiratet wären oder ein Date hätten. Damit gab es auch ein eindeutiges Signal zu den immer wieder aufkommenden Trennungsgerüchten.

Heute im TV: Extrem unterschätzter Thriller mit Chris Hemsworth – im Kino gefloppt
Chris Hemsworth ist durch Mega-Blockbuster wie die Filme des MCU bekannt. Hin und wieder muss auch er einen Flop verkraften. Einem Thriller aus einer Filmographie wird allerdings Unrecht getan.

Seit er publik machte, dass er ein genetisch erhöhtes Risiko hat, an Alzheimer zu erkranken, hat sich Chris Hemsworth zurückgezogen. Sein letzter Kino-Auftritt war 2024 in "Furiosa: A Mad Max Saga".

Zur Story