Unterhaltung
Social Media

Dagi Bee irritiert mit Bikini-Schnappschuss: "Will man das wirklich sehen?"

1LIVE Krone Verleihung in Bochum Dagi Bee Dagmar Kazakov auf dem roten Teppich bei der Verleihung der 1LIVE Krone in der Jahrhunderthalle in Bochum. *** 1LIVE Krone Awards in Bochum Dagi Bee Dagmar Ka ...
Influencerin Dagi Bee hat ihre Fans mit besonderen Urlaubsgrüßen überrascht.Bild: imago images
Social Media

Dagi Bee irritiert mit Bikini-Schnappschuss: "Will man das wirklich sehen?"

24.07.2023, 17:07
Mehr «Unterhaltung»

Dagi Bee hat ihren Sommerurlaub in Griechenland verbracht. Die Influencerin war dort mit Ehemann Eugen und Sohn Nelio unterwegs. Die kleine Familie genoss auf der Insel Kreta die Zeit am Meer. Dagis Fans freuen sich immer wieder über ein Lebenszeichen von ihr.

Doch mit ihrem neuesten Post sorgt Dagi nun für Aufregung. Denn dabei zeigt sie sich nicht etwa beim Essen im Restaurant oder bei einem entspannten Strandspaziergang, sondern sehr freizügig. Besonders die Wahl des Bildausschnitts löst nun Diskussionen aus. Inzwischen hat sogar Eugen auf das vielsagende Bild seiner Frau reagiert. Auch Dagi hat sich noch einmal dazu geäußert – mit einem eindeutigen Statement.

Dagi Bee: Bikinibild wirft Fragen auf

Dagi hat ihren Fans zuletzt vor allem gezeigt, wie sehr sie die Zeit am Meer genießt. Auf den meisten ihrer Urlaubsfotos sieht man sie am Strand, teils mit ihren Begleitungen, teils allein. Doch auf einem Foto, das sie am Sonntag postete, läuft Dagi nicht am Strand entlang, sondern schwimmt im Wasser.

Die Influencerin postete ein Bild, das sie im Bikini im Pool zeigt. Dass sie in diesem Urlaub jede Menge Gründe hat, nur im Bikini bekleidet ihre Tage zu verbringen, freut Dagi offensichtlich. "Das Leben ist besser in Bikinis", schrieb sie zu dem Bild.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Dass Dagi für das Foto einen Ausschnitt wählt, auf dem ihr Kopf nicht zu sehen ist, bleibt nicht unbemerkt. "Warum nicht das ganze Bild?", fragte etwa ihre Schwester, Influencerin Leni Marie, mit der sie sich auch in ihrem Urlaub getroffen hat. Dagis schlagfertige Antwort:

"Will man das wirklich sehen?"

Dazu postet Dagi ein Tränen-Emoji.

Bei vielen ihrer Fans hingegen sorgt das Foto für große Begeisterung. "Wie kann man nur so eine tolle Figur haben?", schwärmte eine Followerin in einem Kommentar. "Das Bild ist wirklich super ästhetisch", stellte eine andere fest. Doch nicht nur Dagis Fans sind von dem Foto offensichtlich sehr angetan.

Dagis Mann äußert sich ebenfalls

Auch Dagis Ehemann Eugen kommentiert das Bild. Ganz offensichtlich ist der Gründer eines Musiklabels extrem stolz auf Dagi. "Ich kann sie Ehefrau und Mutter meines Sohnes nennen", schreibt er zu ihrem Post.

Bei den Fans kommt die Liebeserklärung an: Über 700 Leute drücken auf "Gefällt mir". Und auch Dagi bedankt sich überschwänglich für die Worte ihres Mannes: Sie postet ein gerührtes Emoji und drei Herzen.

Taylor Swift: Ex-Freund äußert sich erstmals zu Diss-Track auf "TTPD"

Am 19. April erschien das neue Album "The Tortured Poets Departement" von Taylor Swift. Allein in Deutschland stellte die Sängerin damit gleich zwei neue Rekorde auf. Mit 11,5 Millionen Abrufen hatte die Platte den erfolgreichsten Streamingstart aller Zeiten. Darüber hinaus wurde die Musik von Swift am Freitag insgesamt 14,4 Millionen Mal abgerufen. Dies schaffte zuvor noch kein Musikstar. Insgesamt läuft es für die Künstlerin rund. Das "Time"-Magazin kürte sie Ende 2023 zur "Person des Jahres".

Zur Story