Unterhaltung
Social Media

Bushidos Ehefrau Anna-Maria stellt klar: Ihr Auslands-Aufenthalt ist kein Urlaub

Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind überglücklich: Vor Kurzem wurden sie Eltern von Drillingen.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi hielten sich diese Woche in Dubai auf.Bild: anna_maria_ferchichi/instagram
Social Media

"Haben nicht mal Badesachen mitgenommen": Anna-Maria Ferchichi stellt Details zu Auslands-Aufenthalt klar

14.05.2022, 08:29
Mehr «Unterhaltung»

Anna-Maria Ferchichi sah sich offenbar gezwungen, ein paar Dinge auf Instagram richtigzustellen. Ihr Ehemann Bushido sagt im Prozess gegen Afarat Abou-Chaker und drei seiner Brüder immer wieder als Zeuge und Nebenkläger vor dem Berliner Landgericht aus. Am vergangenen Montag wollte Richter Martin Mrosk den Rapper wieder vorladen, um ihm nach dem Auftauchen einer brisanten Tonaufnahme erneut zu befragen.

Der eh schon chaotische 69. Prozesstag Anfang der Woche wurde daraufhin aber noch durch die Information von Bushidos Anwalt getoppt, dass er am nächsten Prozesstag, der am Mittwoch stattfand, nicht erscheinen könne, denn: "Herr Ferchichi ist am Mittwoch nicht in Deutschland", erklärte Steffen Tzschoppe dazu knapp.

Wenig später tauchten tatsächlich erste Bilder auf den Instagram-Kanälen von Anna-Maria und Bushido auf, die die beiden im Flieger Richtung Dubai zeigten. Am Prozesstag in Berlin musste stattdessen eine weitere Folge von Bushidos Amazon-Prime-Doku "Unzensiert – Bushido's Wahrheit" geschaut werden. Nun rechtfertigte sich die Frau des Rappers und erklärte, dass sie keine spontane Urlaubreise geplant hätten.

Anna-Maria und Bushido zeigten sich bei einer Veranstaltung.
Anna-Maria und Bushido zeigten sich bei einer Veranstaltung.Bild: Screenshot / Instagram / bush1do

Anna-Maria erklärt: In Dubai haben sie und Bushido keine Freizeit

Zumindest war ersichtlich, dass Anna-Maria und Bushido in Dubai eine Art Feier besucht hatten. Um was es dabei genau ging, verrieten sie allerdings nicht. Dafür meldete sich die achtfache Mutter am Abend bei ihrer Instagram-Community:

"Wir sind gerade ins Hotel gekommen nach einem sehr langen Tag und wir haben eine Menge hier zu erledigen. Wir machen keinen Urlaub, wir haben nicht mal Badesachen mitgenommen, leider, weil es ist sehr warm hier."

Weiterhin stellte sie klar: "Keinen Bikini, keine Badehose, weil wir nicht mal eine Stunde haben zum wirklich Durchatmen. Aber wir konnten viel erledigen und ich bin froh, dass wir wieder im Hotel sind."

Anna-Maria Ferchichi erklärt die Hintergründe ihres Dubai-Aufenthaltes.
Anna-Maria Ferchichi erklärt die Hintergründe ihres Dubai-Aufenthaltes.Bild: Screenshot / Instagram/ Anna_maria_ferchichi

Hinterher schaffte sie es allerdings noch, eine ausführliche Werbeplatzierung für ihre Story aufzunehmen. Das Geschäftliche nahm offenbar sogar so viel Zeit in Anspruch, dass die Pläne für den Abend der beiden Eheleute dadurch torpediert wurden. Nach der Werbung ging Anna-Maria nämlich ins Schlafzimmer des Hotels und stellte fest: "Jetzt habe ich einfach eine Stunde im Bad verbracht und mein Mann ist eingeschlafen. Eigentlich wollten wir noch einen Film gucken und es uns gemütlich machen." Daraus wurde wegen diverser Influencer-Verpflichtungen aber offensichtlich nichts.

Mittlerweile sind die Ferchichis, die nach Dubai ohne ihre Kinder gereist sein dürften, wieder in Berlin angekommen. "Es war schön mit dir", schrieb die 40-Jährige zu einem Foto aus dem Auto. "Wir haben Gas gegeben", ergänzte der Rapper. Was genau dahintersteckt, bleibt momentan noch unklar.

Stecken Auswanderungspläne hinter dem Dubai-Besuch?

Zumindest stand zeitweise im Raum, dass die Ferchichis nach dem Prozess in Berlin erwägen könnten, auszuwandern und Deutschland endgültig den Rücken zu kehren. Dabei sollen sie unter anderem Bolivien und Kanada ins Auge gefasst haben. Schließlich braucht die Familie hierzulande seit 2018 Polizeischutz. Als Bushido bei "Chez Krömer" zu Gast war, versuchte der Comedian ihm einige Details zum Thema Auswandern zu entlocken. So fragte er unter anderem zur zweiten Staffel von Bushidos Doku: "Wird das denn so eine 'Goodbye Deutschland'-Geschichte?" Daraufhin antwortete Bushido nur: "Soll ich jetzt spoilern?"

Anna-Maria war offenbar ohne ihre Kinder in Dubai.
Anna-Maria war offenbar ohne ihre Kinder in Dubai.Bild: Screenshot / Instagram / anna_maria_ferchichi

Vor Gericht wurde Anna-Maria schon einmal etwas deutlicher: "Den Lebensmittelpunkt in einem anderen Land zu haben, das ist unser Traum. Doch der ist noch sehr weit weg." Ob die Eltern diesen in Dubai finden können oder wollen, bleibt abzuwarten. Zumindest war der jüngste Trip in die Vereinigten Arabischen Emirate nicht der erste seiner Art. Schon Anfang des Jahres machten sich die zwei schon einmal ohne ihre Kinder auf den Weg.

(cfl)

RTL-Zuschauer von Panne bei neuer Show "Drei gegen Einen" genervt

Die letzten Tage verliefen für Elton nicht wirklich erfreulich. Zunächst wurde er von ProSieben als "Schlag den Star"-Moderator abgesetzt, dann stellte RTL das Kult-Quiz "Blamieren oder Kassieren" ein. Am 20. April brachte der Sender zum Ausgleich allerdings ein neues Elton-Format an den Start: "Drei gegen Einen".

Zur Story