Unterhaltung
Social Media

Caro Daur reagiert mit Horror-Foto auf Unfall von Olaf Scholz

Caro Daur
Caro Daur hält ihre Fans täglich bei Instagram auf dem Laufenden.Bild: Instagram / carodaur
Social Media

Caro Daur reagiert mit Horror-Foto auf Unfall von Olaf Scholz

05.09.2023, 14:31
Mehr «Unterhaltung»

Der Sportunfall von Olaf Scholz sorgt weiterhin für Diskussionen und Kommentare: Kürzlich stürzte der Bundeskanzler beim Joggen, nun trägt er eine Klappe über dem rechten Auge. Anscheinend kann er den Vorfall mit Humor nehmen, denn auf seinen Social-Media-Kanälen schrieb er: "Wer den Schaden hat… Bin gespannt auf die Memes. Danke für die guten Wünsche, sieht schlimmer aus, als es ist!"

Mehrere Promis haben das Foto von "Pirat" Scholz direkt kommentiert. Bei der Influencerin Caro Daur löste die Meldung sogar böse Erinnerungen aus, denn sie war auch schon einmal übel am Auge verletzt.

Caro Daur kommentiert Scholz-Unfall

"Mir wurde noch kein Foto öfter zugeschickt als dieses", zeigte sich die 28-Jährige zunächst am Montag in ihrer Instagram-Story amüsiert. Angefügt war das Bild des Kanzlers mit Augenklappe, welches wenig überraschend prompt viral ging.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Dazu kommentierte Caro Daur: "Ich fühle mit Ihnen" – und spielte damit auf ihren eigenen Unfall an. Daraufhin hakte ein Fan nach, der offenbar gar nicht wusste, was passiert war. Im Zuge einer Fragerunde ließ das Model dann auch gleich eine Erklärung folgen – inklusive eines drastischen Beweisfotos.

Caro Daur erinnert sich an ihren Unfall zurück.
Caro Daur erinnert sich an ihren Unfall zurück.Bild: carodaur/instagram

"Als ich durch Paris joggte, rannte ich mit voller Wucht gegen einen Pfahl", schrieb Caro Daur. Sie sei "buchstäblich hypnotisiert" gewesen, als sie dann Richtung Eiffelturm geblickt habe, scherzte sie. Das Bild zeigt sie mit massiv angeschwollenem Auge direkt nach dem Unfall, der sich im Frühjahr 2022 zutrug.

Damals war sie anlässlich der Fashion Week nach Paris gereist. Abends wollte sie beim Joggen den Kopf frei bekommen, was jedoch gründlich nach hinten losging: Die Wunde über dem Auge musste sogar genäht werden. Schon damals dokumentierte sie den Vorfall mit Bildern.

Caro Daur nimmt Unfall mit Humor

Was genau passiert war, ließ sie indes erst einmal offen. Nach einer Weile beantwortete sie dann die Frage eines Fans, der wissen wollte, was sie tun würde, hätte sie eine Zeitmaschine: "Ich wäre vorsichtiger und würde vermutlich nicht gegen einen Laternenmast laufen." Über ihr eigenes Malheur kann sie also ebenfalls lachen.

Unter Scholz' Augenklappen-Foto bei Instagram hatten sich am Montag auch schon einige andere Promis zu Wort gemeldet. Die Moderatorin Ruth Moschner scherzte beispielsweise: "Ist das schon Schleichwerbung?", und verlinkte das ZDF. Damit verwies sie auf den Werbe-Slogan "Mit dem Zweiten sieht man besser". Der Comedian Aurel Mertz witzelte hingegen: "Ihr solltet mal den anderen sehen."

"Let's Dance"-Star Detlef Soost will Ekaterina Leonova zu neuem Partner verhelfen

Zuletzt mussten Detlef Soost und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" ums Weiterkommen zittern. Die beiden kassierten für ihren Quickstep am vergangenen Freitag 21 Punkte. Danach war die Erleichterung umso größer.

Zur Story