Anna Strigl wurde einer breiten Öffentlichkeit durch die Netflix-Dating-Show "Too Hot to Handle" bekannt, in ihrer Heimat Österreich war sie aber schon vorher als Influencerin erfolgreich. Derzeit befindet sie sich auf Bali. Tagelang genoss sie dort (scheinbar) erholsame Tage mit ihrer Dating-Show-Bekanntschaft Stella in einer Villa. Auch der Filmemacher Sebastian Schieren ist mit von der Partie.
Nun jedoch hat sich Anna plötzlich von den anderen beiden abgesetzt und erkundet die Insel allein weiter. Den Grund für diese drastische Entscheidung teilt sie in ihrer Instagram-Story mit.
"Ja, ihr habt richtig gelesen, ich reise allein weiter. Sebastian und Stelli sind gemeinsam woanders", lässt sie ihre Community vor malerischer Kulisse wissen. Die 26-Jährige braucht dringend Zeit für sich selbst. Sie gesteht:
Fans hätten ihr bereits geraten: "Komm, verbring mal Zeit allein. Das brauchst du." Dem kommt sie jetzt mit etwas Verspätung auch nach. "Ich habe es damals nicht wirklich getan. Aber jetzt sitze ich hier und habe es durchgezogen, weil ich gemerkt habe: Es ist nicht fair, dass ich so drauf bin, während die anderen eine schöne Zeit haben und ich mir dann selber Vorwürfe mache."
Was genau hinter ihrem momentanen Gemütszustand steckt, offenbart Anna nicht. Zuletzt jedoch sorgten Stella und sie mit einem gemeinsamen Video für Verwunderung. Immer wieder werden sie gefragt, ob sie nun zusammen und wie genau sie zueinander stehen. Zwischenzeitlich hieß es, Anna und Stella führen eine "Freundschaft Plus".
Nun aber erklären die beiden: "Wir verstehen, dass es euch viel beschäftigt und wollen, so bald wir uns ready fühlen, es mehr in die Öffentlichkeit tragen. Eine Freundschaft beziehungsweise eine Beziehung sei "sowohl privat als auch öffentlich oft eine Herausforderung und nach allem, was schon sehr öffentlich passiert, wollen wir uns da Zeit lassen".
Zur Erinnerung: Die Authentizität der Beziehung wird immer wieder infrage gestellt. Der Vorwurf: Alles sei nur inszeniert, um Klicks zu generieren.