
Onlyfans-Model Lily Phillips erwartet zum ersten Mal Nachwuchs – und wirft viele Fragen auf.Bild: Instagram / lilyphillip_s
Social Media
21.02.2025, 17:5921.02.2025, 17:59
Die Schlagzeilen um Lily Phillips reißen nicht ab. Im vergangenen Jahr sorgte die gebürtige Engländerin erstmals für Aufsehen: Sie absolvierte einen höchst umstrittenen Rekordversuch. Innerhalb von 24 Stunden schlief sie mit über 100 Männern. Eine Challenge, an der sie ihre Community im Anschluss sogar in Teilen mitnahm. Denn etliche Aufnahmen und Behind-the-Scenes-Eindrücke machten daraufhin die Runde.
Nachdem es dann zuletzt wieder etwas ruhiger um das Onlyfans-Model geworden war, macht sie nun erneut von sich reden. Sie ist zum ersten Mal schwanger. Doch was steckt dahinter? Lily Phillips selbst könnte dafür womöglich bereits die Antwort geliefert haben.
Onlyfans-Star machte schockierendes Geständnis
Auf dem Instagram-Profil der 23-Jährigen stechen die jüngsten Posts in jedem Fall heraus. Um ihre Schwangerschaft zu verkünden, postete die Internet-Bekanntheit nämlich sowohl ein Foto als auch ein Video mit rundem Babybauch. "Baby Phillips kommt 2025", kommentierte sie einen der Beiträge.
Viele Fans vermuteten daraufhin, der Vater ihres ungeborenen Kindes sei einer der 101 Männer, mit denen Lily Phillips zuletzt im Rahmen ihrer Challenge geschlafen hatte. Spekulationen, die das Erotik-Model mit einer vergangenen Aussage bekräftigt. So sprach sie in der Folge des "Stiff Socks"-Podcast im Februar über ihren Sex-Marathon und offenbarte:
"Ich habe ein paar Tage später ein Kondom in meiner Vagina gefunden."
Weiter hieß es: "Irgendein Idiot muss das Kondom in mir verloren haben. [...] Das war nach den 101 Typen, mit denen ich es getrieben habe." Laut Lily mussten sich alle Männer vor der Challenge auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen. Zusätzlich benutzte jeder von ihnen während des Geschlechtsverkehrs ein Kondom.
Lily Phillips: Schwangerschaft als PR-Stunt?
In dem Gespräch mit Trevor Wallace und Michael Blaustein war der Onlyfans-Star zum Zeitpunkt der Aufnahme noch zu Scherzen aufgelegt. "Natürlich verhüte ich", erklärte sie und fuhr fort: "Stellt euch vor, ich würde schwanger werden. Das wäre ein einziges Rätselraten." Wann genau der Podcast aufgenommen wurde, ist nicht bekannt.
Mehrere britische Zeitschriften haben derweil berichtet, die Schwangerschaft der 23-Jährigen wäre nicht echt. In einem Artikel von "Mirror" hieß es, ihr Babybauch sei lediglich Teil eines "Rollenspiels" im Rahmen "ihres Jobs" als Erotik-Content-Creatorin. "Wie für alle anderen in ihrer Branche gehören Rollenspiele und Schauspielerei zu ihrer Tätigkeit", verriet eine Quelle.
Für Katy Perry läuft es nicht rund: Auch für ihre neue Bühnen-Show kassiert sie Kritik. Nun äußert sich die Sängerin.
Große Bühnen, schrille Auftritte und jede Menge Show – eigentlich ist Katy Perry dafür bekannt, ihre Fans zu begeistern. Doch derzeit sieht sich die Sängerin einer Welle an Spott und Kritik ausgesetzt.