Unterhaltung
Spaß

Auftritts-Videos: Comedian Mittermeier macht Rammstein-Witz

Michael Mittermeier Live mit seinem Programm ZAPPED Ein TV-Junkie kehrt zur
Michael Mittermeier bei einem Auftritt im Jahr 2021.Bild: imago / marc john
Spaß

7 Clips, die gute Laune machen: Beermann bekommt Korb, Mittermeier witzelt über Rammstein

10.07.2023, 09:31
Mehr «Unterhaltung»

Das Leben nervt? Die Woche war lang? Du willst nur noch deine Ruhe? Das ändern wir jetzt. Mit einer kurzen Auszeit für ein wenig gute Laune.

Wir haben für dich die besten Clips von Comediennes und Comedians sowie anderen Menschen, die gerne lustigen Content im Internet veröffentlichen, gesammelt. Die Videos haben alle eines gemeinsam: Sie wurden uns in dieser Woche in unsere Insta- und Tiktok-Feeds gespült. Der Algorithmus wollte es so. Für ein paar Lacher zwischendurch.

Mit dabei: Michael Mittermeier, der über Rammstein witzelt. Lena Beermann und Maria Clara Groppler, die sich über Männer im Publikum wundern – und der Brasilianer Rafi Bastos, der echt keinen Bock auf Englisch hat. Was doof ist, wenn man in New York lebt und durch die USA touren will.

Aber nun: Genug geschrieben. Schau dir lieber die Videos an. Viel Spaß!

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Fred Costea

4 Uhr morgens in Deutschland. Was man da macht? Fred Costea weiß es!

Rafi Bastos

Der Brasilianer lebt in den USA. Und könnte ausrasten, wenn's um die englische Sprache geht. Auch wenn er schon eine ganze Weile im Land lebt.

Lena Beermann

Eigentlich wollte Lena Beermann nur wissen, ob ein Mann im Publikum vergeben ist. Seine Antwort fiel aber ganz anders aus als sie dachte.

Till Reiners

Dinge, die man eher nicht erwartet: Till Reiners mit einer Liebeserklärung an Cottbus.

Michael Mittermeier

Michael Mittermeier beginnt seinen Abend mit einem leichten Thema: Rammstein. (Und ein bisschen Helene Fischer.)

Aditotoro

Adrian Vogt alias Aditotoro singt. Warum? Weil er es kann. Oder: Weil er es nicht kann. Oder nicht können will.

Maria Clara Groppler

Maria Clara Groppler ist ein bisschen fies zu einem Mann im Publikum. Schiebt dann aber ein etwas anderes Lob hinterher. Übrigens: Die 24-Jährige ist noch immer auf Tour!

Du hast einen lustigen Clip gesehen, den wir nächste Woche in unsere Sammlung aufnehmen sollten? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail.

(sw)

Netflix fährt riesige Sci-Fi-Reihe an die Wand: Wie "Rebel Moon" grandios scheiterte

Für Netflix war der Start von "Rebel Moon" nicht irgendein Start. Der Streaming-Dienst veröffentlichte den Sci-Fi-Blockbuster letztes Jahr kurz vor Weihnachten – allerdings nicht morgens (wie üblich), sondern um 19 Uhr nordamerikanischer Zeit. Also zur Primetime. Zudem erhielt Zack Snyders Werk eine digitale Plakatwand direkt auf der Startseite von Netflix, sodass es ein paar Tage lang schlicht unmöglich war, den Film zu ignorieren. Er sprang dir ins Gesicht.

Zur Story