
Charlize Theron gewährt einen überraschend privaten Einblick.Bild: Invision / Richard Shotwell
Stars
Charlize Theron schützt seit jeher ihre Privatsphäre, auch das Liebesleben der Schauspielerin zählte bislang zu den Tabu-Themen. Sie selbst offenbart nun aber überraschende Details dazu.
03.07.2025, 18:4003.07.2025, 18:40
Charlize Theron steht seit Jahren als erfolgreiche Schauspielerin vor der Kamera. Trotz ihrer Karriere in der Öffentlichkeit ist über ihr Privatleben nur vergleichsweise wenig bekannt. Sie hält es weitgehend von dem Medientrubel fern, vor allem ihre Beziehungen bleiben ein Thema, über das die Schauspielerin nur selten spricht.
Umso mehr überraschte sie daher zuletzt, als sie in einem Interview verriet, ein Profil auf der Promi-Dating-App Raya zu besitzen. Und damit noch nicht genug: Denn nun packt Charlize Theron sogar über ihr Sexleben aus.
Schauspielerin Charlize Theron macht intimes Geständnis
Aktuell ist die 49-Jährige wieder auf den heimischen Bildschirmen zu sehen. Fünf Jahre nach dem ersten Teil kehrt Charlize Theron als Andy in die Fantasy-Filmreihe "The Old Guard" zurück. Nun aber liegt der Fokus ausnahmsweise auf dem Privatleben des Hollywoodstars.
Im "Call Her Daddy"-Podcast kommt sie mit Gastgeberin Alex Cooper ausführlich auf ihre vergangenen Bettgeschichten zu sprechen. In ihrem bisherigen Leben habe sie "wahrscheinlich drei One-Night-Stands" gehabt. Über ihre jüngste Erfahrung verrät sie:
"Ich habe erst kürzlich mit einem 26-Jährigen geschlafen und es war echt geil."
Ihr "Erstes Mal", wie Charlize Theron weiter erklärt. So habe sie erst in ihren Vierzigern "die Freiheit gefunden", die es ihr erlaubte, sich auf solche sexuellen Erlebnisse einzulassen. Rückblickend, verrät die Schauspielerin, hätte sie diese schon gerne in ihren Zwanzigern gehabt.
Doch betont sie auch, dass es als alleinerziehende Zweifachmutter nicht einfach sei, seinem Sexleben die nötige Priorität einzuräumen. "Wer hat denn verdammt noch mal Zeit für Dates, Rasieren, Wachsen und Schminken?", meint sie abschließend.
Charlize Theron hat mit Dating-Apps abgeschlossen
Das ehrliche Gespräch mit Podcast-Host Alex Cooper folgt nur kurz nachdem Theron in der Sendung "Watch What Happens Live with Andy Cohen" über ihre Erfahrungen mit Dating-Apps sprach. Dabei erklärte sie, nur wenig von dem Ganzen zu halten. Zwar habe sie ein Profil auf Raya, jedoch betonte sie: "Ich mache da nichts."
Auch bei "Call Her Daddy" machte sie nun noch einmal ganz deutlich: "Diese Apps sind einfach schrecklich. [...] Es ist eine verdammte Clownshow." Schließlich nutzte sie die App lediglich dafür, den Männern dort Tipps zu geben, wie sie ihre Profile verbessern können. Darunter auch die Regel: "Keine Burning-Man-Fotos. Keine Fotos von dir mit anderen Frauen."
Die Fortsetzung eines erfolgreichen Blockbusters ist immer eine knifflige Angelegenheit. In diesem Fall konnte der zweite Part eines berühmten Sci-Fi-Films den Ansprüchen der Fans nicht gerecht werden. Heute läuft der Film im TV.
Die Wachowskis wurden mit einer Trilogie weltberühmt. Zu ihren Filmen zählen "Bound – Gefesselt", "V wie Vendetta" oder "Cloud Atlas". Mit einem Actionfilm, der 1999 erschien, feierten sie letztlich aber ihren größten Hit, mehrere Fortsetzungen folgten.