Unterhaltung
Stars

Charlize Theron spricht über schlechte Online-Dating-Erfahrungen

Charlize Theron arrives at the premiere of "The Old Guard 2" on Wednesday, June 25, 2025, at Netflix Tudum Theater in Los Angeles. (Photo by Richard Shotwell/Invision/AP)
Charlize Theron ist bald in einem neuen Netflix-Film zu sehen. Bild: Invision / Richard Shotwell
Stars

Vor Netflix-Start von "The Old Guard 2": Charlize Theron spricht über Dating-Leben

In einer US-Talkshow erzählte Charlize Theron, warum sie mit der exklusiven App Raya abgeschlossen hat. Zwischen vermeintlichen CEOs und auffällig vielen Burning-Man-Fotos blieb der Funke aus.
28.06.2025, 11:2528.06.2025, 11:25

Über das Privatleben von Charlize Theron ist vergleichsweise wenig bekannt. Der südafrikanische Hollywood-Star ist nach öffentlichkeitswirksamen Beziehungen mit Sean Penn und Stuart Townsend seit zehn Jahren single. 2012 und 2013 adoptierte sie zwei Kinder.

Mit Online-Dating, dem vermeintlichen Ausweg aus der vermeintlich belastenden Einsamkeit, hat Charlize Theron nach eigenen Aussagen aber wenig am Hut. In der Sendung "Watch What Happens Live with Andy Cohen" bestätigte die Schauspielerin, dass sie zwar ein Profil auf der exklusiven Dating-App Raya hat. Allerdings fügte sie hinzu: "Ich mache da nichts."

Charlize Theron ist von Männern auf Dating-Apps genervt

Ein Freund habe sie angemeldet, und sie sei auf zwei Dates gegangen. Doch ihre Erfahrungen waren ernüchternd.

"Jede Woche hat jeder Typ ein Burning-Man-Foto. Und sie sind so etwas wie ein CEO von nichts", sagte sie und spielte damit auf das Kunstfestival in der Wüste an.

Sie lästert weiter: "Und sie sind alle so fitnessbegeistert... [...] Dann trifft man sie, und sie sind es nicht. Ich sage es gleich zu Beginn: 'Warum hast du das in dein Profil geschrieben?' Nein, ich mag das nicht."

Neuer Netflix-Film mit Charlize Theron startet

Theron war in der Sendung gemeinsam mit ihrem "Old Guard 2"-Co-Star Henry Golding zu Gast. Der Superheldenfilm ist eine Fortsetzung des 2020 erschienenen "Old Guard" und basiert auf dem gleichnamigen Comic von Leandro Fernández und Greg Rucka.

Die Dreharbeiten begannen im Juni 2022 in Italien, unter anderem in den Cinecittà Studios in Rom. Ein Brand im August 2022 verzögerte die Produktion, die später in Großbritannien fortgesetzt wurde.

Darum geht es in "The Old Guard 2": Andy (Theron) hat ihre Unsterblichkeit verloren und muss sich nun als Sterbliche neuen Bedrohungen stellen. Ihre einstige Verbündete Quynh, gespielt von Veronica Ngô, kehrt nach Jahrhunderten der Gefangenschaft mit Rachegelüsten zurück. Zudem taucht Discord auf, eine mysteriöse Figur, die von Uma Thurman verkörpert wird und als älteste Unsterbliche gilt.

Transparenzhinweis

Dieser Artikel wurde von unserer Redaktion erstellt und überprüft. Dabei kamen auch KI-Tools zum Einsatz. Mehr Infos zu unserem Umgang mit KI gibt es hier. Fragen oder Hinweise gerne an redaktion@watson.de.

Andy und ihr Team, darunter Nile (KiKi Layne), Joe (Marwan Kenzari), Nicky (Luca Marinelli) und Booker (Matthias Schoenaerts), müssen sich diesen Herausforderungen stellen. Unterstützung erhalten sie von Tuah, einem neuen Charakter, gespielt von Henry Golding, der über umfassendes Wissen über die Geschichte der Unsterblichen verfügt.

"The Old Guard 2" wird am 2. Juli auf Netflix veröffentlicht. Victoria Mahoney führte Regie.

"The Masked Singer": Verona Pooth blamiert sich mit Versprecher
Am Samstagabend wurde die zweite Folge von "The Masked Singer" ausgestrahlt. Damit fiel auch die zweite Maske. Doch bis es so weit war, leistete sich Verona Pooth einen Versprecher, der durchaus als makaber bewertet werden kann.
Chris Tall und Verona Pooth gehören in diesem Jahr zum festen Rateteam von "The Masked Singer". Dieses Mal waren auch The BossHoss mit von der Partie und versuchten herauszufinden, welcher Star hinter den Masken steckt. Nachdem sich Smiley in der Auftaktfolge als Barbara Becker zu erkennen geben musste, war am 15. November Kiss an der Reihe.
Zur Story