
David Schwimmer wurde durch die Kultserie "Friends" berühmt.Bild: Raymond Hall/GC Images
Stars
22.01.2025, 18:2722.01.2025, 18:27
David Schwimmer zählt zu dem berühmten "Friends"-Cast. Die Serie lief von 1994 bis 2004 und zeigte das Leben der Kultcharaktere Ross Geller, Rachel Green (Jennifer Aniston), Monica Geller-Bing (Courteney Cox), Chandler Bing (Matthew Perry) und Joseph "Joey" Tribbiani (Matt LeBlanc).
2023 mussten die Serien-Stars Abschied von Matthew Perry nehmen, der plötzlich verstarb. Im vergangenen Jahr feierte die Kultserie "Friends" ihr 30-jähriges Jubiläum. Schwimmer erzählte im Podcast "Smallzy's Surgery", dass er diesen Tag mit Matt LeBlanc zusammen verbrachte. Derweil wurden jetzt Details aus seinem Privatleben bekannt, der 58-Jährige soll nämlich eine neue Frau daten.
"Friends"-Star David Schwimmer wird von Paparazzi abgelichtet
Die "Daily Mail" berichtete, dass "Friends"-Star David Schwimmer bei einem romantischen Date mit einer 29-jährigen Studentin gesichtet worden sei. Das Treffen soll am 19. Januar in einem noblen Restaurant in Beverly Hills stattgefunden haben. Beim Verlassen zeigte sich an seiner Seite Medizinstudentin und Aktivistin Eliana Jolkovsky, wie die Zeitung erfahren habe.
Auch Paparazzi-Aufnahmen von besagtem Abend wurden veröffentlicht, auf denen sie zusammen zu sehen sind. Auf Instagram folgen Jolkovsky rund 14.000 Menschen, der Account wurde im Februar 2024 verifiziert. Aufnahmen mit dem Serien-Star finden sich allerdings nicht auf ihrem Profil. Auch David Schwimmer teilte keine gemeinsamen Schnappschüsse auf Instagram.
Serien-Star hält sich mit seinem Privatleben bedeckt
Dem 58-Jährigen folgen dort mehr als acht Millionen Menschen. Die "Daily Mail" gab weiter an, dass die beiden gemeinsam in ein Uber gestiegen seien. Schwimmer soll ihr dabei die Autotür aufgehalten haben. Darüber hinaus wurde betont, dass er mit seiner dunklen Kleidung und seiner Kappe versucht habe, unauffällig zu bleiben.
David Schwimmer war von 2010 bis 2018 mit Fotografin Zoe Buckman verheiratet. Die beiden lernten sich in London kennen und wurden 2011 gemeinsam Eltern. Mit seinem Privatleben hält sich Schwimmer im Übrigen bedeckt. Auf Social Media gibt er vielmehr Einblicke in seinen beruflichen Alltag. Derzeit ist er in der Serie "Gänsehaut: Die verschwundenen Kinder" auf Disney+ zu sehen.
Wie brisant die Geschichte des Horrorfilms ist, wurde erst Jahre später klar. Umso schockierender ist die Parallele, die sich zur Realität ziehen lässt. In wenigen Tagen verschwindet der Film bei Netflix.
Endzeitfilme sind beim Publikum besonders beliebt. Dazu zählt "28 Years Later", der derzeit im Kino läuft und einen fulminanten Start hinlegte. Auch bekannt sind die Produktionen "Quarantäne" oder "The Rain", die sich mit einem lebensbedrohlichen Virus auseinandersetzen.