Unterhaltung
Stars

Taylor Swift: Freund Travis Kelce reagiert auf ihr Liebesgeständnis

Taylor Swift performs at the Monumental stadium during her Eras Tour concert in Buenos Aires, Argentina, Thursday, Nov. 9, 2023. (AP Photo/Natacha Pisarenko)
Taylor Swift sorgte bei ihrem Auftritt in Buenos Aires mit einem geänderten Songtext für Wirbel. Bild: AP / Natacha Pisarenko
Stars

Taylor Swift: Freund Travis Kelce reagiert auf öffentliches Liebesgeständnis

15.11.2023, 20:29
Mehr «Unterhaltung»

Die Zeiten, in denen Taylor Swift ihr Liebesleben bestmöglich aus der Öffentlichkeit heraushielt, sind endgültig vorbei. Seit Wochen macht der Popstar kein Geheimnis mehr daraus, dass sie Football-Star Travis Kelce datet und wie glücklich sie mit ihm ist. Regelmäßige Besuche der Sängerin im Football-Stadion und Kuss-Fotos aus der Kabine: Taylor und Travis wirken schwer verliebt ineinander.

Am vergangenen Wochenende flog Travis extra nach Argentinien, um Taylor bei ihrem Konzert dort zu unterstützen. Die freute sich sichtlich: Nach dem Auftritt stürmte sie direkt in die Arme ihres Freundes und küsste ihn.

Doch schon vor dieser Szene hatte Taylor sehr deutlich gemacht, wie glücklich sie über Travis Anwesenheit war und sich für eine bemerkenswerte Geste an ihn entschieden. In seinem Podcast sprach Travis nun darüber, wie er die Situation erlebt hat. Für Taylors Aktion fand er deutliche Worte.

Taylor Swift überrascht Travis Kelce

Am vergangenen Wochenende trat Taylor in Buenos Aires auf. Für die Sängerin lief dabei nicht alles wie geplant: Wegen eines Unwetters musste sie das für Freitag geplante Konzert auf Sonntag verschieben. Im Podcast "New Heights" erklärte Travis nun, wie es seiner Partnerin mit der Entscheidung ging. "Sie war nicht glücklich damit", sagte er offen und erklärte, dass Taylor selbst auch bei Unwetter aufgetreten wäre. "Aber wenn es für sie oder ihre Crew oder alle im Stadion unsicher ist, muss man tun, was man tun muss", gab er allerdings zu bedenken.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Und dann kam Travis auf die Aktion zu sprechen, mit der Taylor bei ihrem Auftritt für jede Menge Wirbel gesorgt hatte. Als Travis im Publikum war, passte die Sängerin prompt einen ihrer Liedtexte an.

Statt "Sweet like justice, karma is a queen Karma takes all my friends to the summit. Karma is the guy on the screen. Coming straight home to me", änderte sie in der letzten Zeile den Text zu "Karma is the guy from the Chiefs, coming straight home to me." Die Fans flippten aus, immerhin war Taylor in den letzten Jahren nicht gerade für öffentliche Liebeserklärungen an ihre Partner bekannt. Doch das hat sich seit Mai drastisch geändert.

Im Podcast erklärte Travis jetzt, wie er die Situation erlebt hat. "Ich hatte keine Ahnung", begann der NFL-Star zunächst, um dann jedoch einzugestehen, dass er "ein bisschen Ahnung" gehabt hätte. Dann fährt er fort:

"Als ich gehört habe, wie es aus ihrem Mund kam, war ich geschockt."

Travis konnte offensichtlich gar nicht glauben, dass Taylor zu einer so öffentlichen Liebeserklärung an ihn bereit ist.

NEW YORK, NEW YORK - OCTOBER 15: Travis Kelce and Taylor Swift arrive at SNL Afterparty on October 15, 2023 in New York City. (Photo by Gotham/GC Images)
Travis spricht in seinem Podcast immer wieder über die Beziehung mit Taylor.Bild: Getty Images / Gotham

Travis Kelce lobt Taylors Fans

Auch dazu, wie das Paar die gemeinsame Zeit in Argentinien verbracht hat, äußerte Travis sich. Da Taylors Auftritt verschoben wurde, hatten die beiden plötzlich mehr Zeit füreinander, als eigentlich geplant. Die hätten sie an dem Abend, als die Show abgesagt wurde, für ein gemeinsames Abendessen genutzt. "Wir wollten aber nicht in der Stadt feiern, als ob es uns egal wäre, dass die Show verschoben wurde. Wir sind im Hotel geblieben, einfach ein bisschen für uns", verriet er.

Für Taylors Fans hatte Travis anschließend noch eine ganz besondere Botschaft parat. "Für alle, die bei den Shows waren: Taylor hat hinterher gesagt, dass es einer ihrer Lieblingsorte war, um aufzutreten. Das geht an euch Leute, weil ihr ihr so viel Liebe gezeigt habt", gab Travis Taylors Lob direkt an die Swifties weiter. Die dürften sich über so viel Lob sicherlich gefreut haben.

"The Masked Singer": Acht Mega-Promis bereits enthüllt

Die neue Staffel "The Masked Singer" läuft seit Anfang April bei ProSieben. Der Sender überarbeitete das Konzept und stellte das Rate-Team um. So setzte Stamm-Jurorin Ruth Moschner nach langer Zeit eine Staffel aus. Ihre Lücke füllt in der zehnten Staffel Moderatorin Palina Rojinski. Zweites Stamm-Mitglied des Teams ist Comedian und Schauspieler Rick Kavanian. Dazu kommt immer ein Gast-Juror.

Zur Story