Unterhaltung
Stars

Helene Fischer: Kennt der Bruder von Florian Silbereisen die Gründe der Trennung?

ARD Schlager Champions 12.01.2019 Helene Fischer und Florian Silbereisen bei der ARD-Show - Schlager Champions, Das Grosse Fest der Besten - im Velodrom, Paul-Heyse-Strasse, Berlin - 12.01.2019 - ***  ...
Schlager-Champions: Helene und Florian.Bild: imago images/Tinkeres
Stars

Bruder von Silbereisen spricht über die Trennung von Helene Fischer – oder doch nicht?

12.07.2019, 15:58
Mehr «Unterhaltung»

Es war ein Thema, das ganz Deutschland bewegte – bis heute. Ende vergangenen Jahres haben Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung bekanntgegeben.

Auch wir sind noch nicht drüber hinweg.

Und die Klatschpresse und die Illustrierten offenbar ebenfalls: Alles, was mit Fischer und Silbereisen zu tun hat, und nicht bei drei auf den Bäumen ist, schlachtet man aus: Wenn eine Ex-Kandidatin von "GNTM" einen Verdacht äußert, was zwischen den beiden los war; wenn sich Helene und Flori auf einer Jacht im Hafen von Mallorca treffen; wenn Floris frommer Bruder Franz verrät, woran es gelegen haben könnte.

Moment. Was? Floris frommer Bruder Franz?

Jap. Das christliche Medienmagazin "Pro" hat ein Portrait über Franz Silbereisen, den älteren Bruder des Schlagerstars, geschrieben, der überzeugt ist, dass Menschen wahre Erfüllung nur bei Jesus finden. Mit Jesus seien alle seine Fragen beantwortet. (pro-medienmagazin.de)

Aber woran hat's gelegen, dass sich Helene Fischer und Florian getrennt haben?

In dem Text, er heißt "Franz Silbereisen liebt Jesus", geht es auch darum, warum die Beziehung zwischen Franz' kleinem Bruder und Helene Fischer zerbrach. Zumindet scheint es so.

An einer Stelle im Text heißt es konkret:

"'Florian hat einen Knochenjob. Ich weiß, dass ihn sein Leben in der Branche viel kostet' – nicht zuletzt seine Beziehung zu Helene Fischer. 'Die Stars leiden, weil ihre Beziehungen über alledem zerbrechen.'"
pro-medienmagazin.de

Wir haben genau hingeschaut und entdeckt: Der Teil "nicht zuletzt seine Beziehung zu Helene Fischer" ist nicht in Anführungszeichen geschrieben und auch nicht im Konjunktiv. Ob Franz Silbereisen das also wirklich so gemeint hat?

Ungewiss. Zwar könnte man davon ausgehen, dass er als Bruder von Florian Silbereisen auch über die Hintergründe von dessen Trennung informiert ist. Doch im Artikel heißt es auch, der Kontakt von Franz zur Familie Silbereisen sei sporadisch. Fest steht also nur eins: Die Frage nach dem Warum ist damit weiterhin nicht definitiv beantwortet.

Wenn doch auch die Antwort auf unsere Fragen einfach Jesus sein könnte...

(as)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dr. G-Punkt über Frauen und Pornos
Video: watson
Netflix: "Snowpiercer" nach über einem Jahr Ungewissheit gerettet

Mitten in der Pandemie im Frühling 2020 erschien weltweit die erste Staffel der Science-Fiction-Serie "Snowpiercer". Sie folgte auf die gleichnamige Verfilmung mit Chris Evans und Tilda Swinton aus dem Jahr 2013, Serie und Kinoblockbuster basieren auf demselben Comic.

Zur Story