ARD Schlager Champions 12.01.2019 Helene Fischer und Florian Silbereisen bei der ARD-Show - Schlager Champions, Das Grosse Fest der Besten - im Velodrom, Paul-Heyse-Strasse, Berlin - 12.01.2019 - *** ARD Schlager Champions 12 01 2019 Helene Fischer and Florian Silbereisen at the ARD Show Schlager Champions The Great Festival of the Best at the Velodrom Paul Heyse Strasse Berlin 12 01 2019

Schlager-Champions: Helene und Florian. Bild: imago images/Tinkeres

Bruder von Silbereisen spricht über die Trennung von Helene Fischer – oder doch nicht?

Es war ein Thema, das ganz Deutschland bewegte – bis heute. Ende vergangenen Jahres haben Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung bekanntgegeben.

Auch wir sind noch nicht drüber hinweg.

Und die Klatschpresse und die Illustrierten offenbar ebenfalls: Alles, was mit Fischer und Silbereisen zu tun hat, und nicht bei drei auf den Bäumen ist, schlachtet man aus: Wenn eine Ex-Kandidatin von "GNTM" einen Verdacht äußert, was zwischen den beiden los war; wenn sich Helene und Flori auf einer Jacht im Hafen von Mallorca treffen; wenn Floris frommer Bruder Franz verrät, woran es gelegen haben könnte.

Moment. Was? Floris frommer Bruder Franz?

Jap. Das christliche Medienmagazin "Pro" hat ein Portrait über Franz Silbereisen, den älteren Bruder des Schlagerstars, geschrieben, der überzeugt ist, dass Menschen wahre Erfüllung nur bei Jesus finden. Mit Jesus seien alle seine Fragen beantwortet. (pro-medienmagazin.de)

Aber woran hat's gelegen, dass sich Helene Fischer und Florian getrennt haben?

In dem Text, er heißt "Franz Silbereisen liebt Jesus", geht es auch darum, warum die Beziehung zwischen Franz' kleinem Bruder und Helene Fischer zerbrach. Zumindet scheint es so.

An einer Stelle im Text heißt es konkret:

"'Florian hat einen Knochenjob. Ich weiß, dass ihn sein Leben in der Branche viel kostet' – nicht zuletzt seine Beziehung zu Helene Fischer. 'Die Stars leiden, weil ihre Beziehungen über alledem zerbrechen.'"

pro-medienmagazin.de

Wir haben genau hingeschaut und entdeckt: Der Teil "nicht zuletzt seine Beziehung zu Helene Fischer" ist nicht in Anführungszeichen geschrieben und auch nicht im Konjunktiv. Ob Franz Silbereisen das also wirklich so gemeint hat?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

Ungewiss. Zwar könnte man davon ausgehen, dass er als Bruder von Florian Silbereisen auch über die Hintergründe von dessen Trennung informiert ist. Doch im Artikel heißt es auch, der Kontakt von Franz zur Familie Silbereisen sei sporadisch. Fest steht also nur eins: Die Frage nach dem Warum ist damit weiterhin nicht definitiv beantwortet.

Wenn doch auch die Antwort auf unsere Fragen einfach Jesus sein könnte...

(as)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Jesus!

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Senna Gammour rechnet mit Oliver Pocher ab: "Wer glaubt dir denn diese Scheiße?"

Seit Monaten geraten Senna Gammour und Oliver Pocher immer mal wieder aneinander. Im Februar sagte die Sängerin bereits: "Ich habe Hass schon immer erlebt. Seit ich in die Öffentlichkeit gekommen bin, erlebe ich das. Es gab nicht einen Tag Pause, aber es war noch nie so schlimm wie jetzt. Und es hat mit vielen Faktoren zu tun." Und weiter: "Es ist doch jetzt genug, mann. Wenn es Comedy ist oder lustig sein soll, dann müssten doch viel mehr Menschen lachen. Ich sehe aber nur Hass, …

Artikel lesen
Link zum Artikel