Unterhaltung
Stars

Heidi Klum zeigt Spitzen-BH und Dirndl – so sexy ist ihr Coachella-Look

ARCHIV - 09.04.2022, USA, Santa Monica: Heidi Klum kommt zu den Kids Choice Awards 2022 im Barker Hangar. (zu dpa "
Heidi Klum sorgte auf dem Coachella mit ihrem Outfit für Irritationen.Bild: Invision/AP / Jordan Strauss
Stars

Sexy Dirndl-Look auf dem Coachella – aber Heidi Klums Kopfbedeckung irritiert

24.04.2023, 10:21
Mehr «Unterhaltung»

Beim Coachella ist es immer ein sehen und gesehen werden. Um die Musik geht es vielen dabei wohl primär nicht. Dabei stehen Jahr für Jahr die größten Stars auf der Bühne. Dieses Mal sind mit Calvin Harris und Frank Ocean ebenfalls wieder Megastars dabei. Doch nicht nur auf der Bühne spielt sich ein Spektakel nach dem anderen ab, sondern auch davor. Zahlreiche Promis pilgern nämlich jedes Jahr zu dem begehrten Festival. Die Looks der Besucher sind oftmals spektakulärer als die der Stars auf der Bühne.

So designte RTL-Moderatorin Lola Weippert gleich mehrere Outfits für das Festival selbst und ließ sich ihre Entwürfe auf den Leib schneidern. Eins war dabei auffälliger und freizügiger als das andere. Das gefiel nicht allen Fans.

Heidi Klum fasziniert mit Coachella-Look

Aber auch Heidi Klum gehörte zu den Festival-Gästen. Sie stattete dem Coachella am zweiten Festival-Wochenende einen Besuch ab – zusammen mit ihren Kindern und dem Schweizer Designer und "GNTM"-Gastjuror Yannik Zamboni. Dass Heidi nichts dagegen hat, sich sexy und freizügig zu zeigen, wissen ihre Fans mittlerweile. Und viele erwarten es sicherlich auch von ihr. Ihr Coachella-Look überraschte nun aber doch. Es war nämlich quasi eine Hommage an ihre deutschen Wurzeln.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Heidi erschien in einer Art Dirndl auf dem Festival. Auf die traditionelle Bluse, die unter der Tracht getragen wird, verzichtete sie allerdings. Stattdessen blitzte ihr Spitzen-BH hervor. Während ihr Dress also ziemlich sexy und freizügig daherkam, wurde es auf ihrem Kopf hingegen ziemlich kurios. Sie trug eine Wollmütze, die an eine Kuhglocke erinnerte, zog diese teilweise tief ins Gesicht oder versteckte ihre Haare darunter. Auf Instagram präsentierte sie ihren Look, den sie mit Overknee-Stiefeln und Spitzenstrümpfen komplettierte.

Heidi Klum auf dem Coachella 2023
Heidi Klum feierte auf dem Coachella 2023.Bild: screenshot instagram.com/heidiklum

Fans begeistert von Heidi Klum

Besonders ungewöhnlich: Normalerweise hat Heidi Klum die Kommentarfunktion auf Instagram deaktiviert, um sich vor negativen Kommentaren zu schützen. Doch unter einem Reel, auf dem sie ihren Coachella-Look präsentierte, ließ sie die Fans nun tatsächlich kommentieren – und wurde mit Komplimenten förmlich überschüttet.

Sie sei "so sexy und perfekt", schwärmt ein Follower, andere finden sie einfach nur "wunderschön". Die doch eher ungewöhnliche Kopfbedeckung ignorierten die Fans gekonnt. Vielleicht überdenkt Heidi Klum nach so viel Lob die abgeschaltete Kommentarfunktion ja doch noch einmal.

Erfolg der Netflix-Serie "Rentierbaby" hat ernste Folgen: Stars warnen übereifrige Fans

"Rentierbaby" ist die Nummer eins in den weltweiten Netflix-Charts, die Kritiken überschlagen sich mit Lob und wahrscheinlich wird die Serie für den wichtigen Fernsehpreis Emmy nominiert. "Rentierbaby" kriegt viel Aufmerksamkeit derzeit, vermutlich viel mehr, als geplant war.

Zur Story