Unterhaltung
Stars

Realitystar Melanie Müller macht Schluss: "Entschieden, einen neuen Weg zu gehen"

Melanie Müller bei der Eröffnung der Ausstellung Berlin 100 im Madame Tussauds. Berlin, 15.07.2021 *** Melanie Müller at the opening of the exhibition Berlin 100 at Madame Tussauds Berlin, 15 07 2021  ...
Melanie Müller sorgte nun mit einem Statement auf Instagram für Aufsehen.Bild: imago images/Future Image
Stars

Realitystar Melanie Müller macht Schluss: "Habe mich entschieden, einen neuen Weg zu gehen"

16.02.2022, 15:31
Mehr «Unterhaltung»

Melanie Müller zählt zu den bekanntesten Realitystars Deutschlands. 2013 nahm sie an der dritten Staffel vom "Bachelor" teil und buhlte um das Herz von Jan Kralitschka. Die letzte Rose bekam sie zwar nicht, legte allerdings in der Show den Grundstein für ihre Karriere im und außerhalb des TVs. Nur ein Jahr nach der Kuppelshow nahm sie schließlich am Dschungelcamp teil und ging sogar als Siegerin aus dem Format hervor.

Neben der Teilnahme bei "Promi Big Brother", wo sie ebenfalls gewann, ließ sie sich auch von Kameras für "Goodbye Deutschland" begleiten. Auf Mallorca tritt sie nicht nur als Ballermann-Sängerin im Bierkönig und Oberbayern auf, sondern eröffnete auch in S'Arenal 2017 einen Bratwurststand.

Zuletzt geriet die Mutter zweier Kinder in die Schlagzeilen, da die Trennung mit ihrem Ex Mike Blümer in einem Rosenkrieg endete. Mittlerweile ist sie allerdings wieder frisch verliebt. Die 33-Jährige teilte nun auf Instagram überraschend mit, dass sie künftig gänzlich neue Wege gehen wolle.

Melanie Müller Schwanger im 5 Monat allein an ihrem Grillmeister-Bratwurststand am Ballermann in Palma auf der Insel Mallorca in Spanien und an der Strandpromenade. *** Melanie Müller Pregnant in 5 Mo ...
Melanie Müller trat auch erfolgreich am Ballermann auf.Bild: imago images/Eventpress

Das sagt Melanie Müllers Manager über die große Ankündigung

Die Nachricht von Melanie Müller, dass sie womöglich ihre bisherige Realitykarriere an den Nagel hängen möchte, kommt überraschend. Auf ihrem Profil gab sie plötzlich an: "Nach all der langen Zeit habe ich mich nun entschieden, einen neuen Weg zu gehen." Sie werde sich folglich künftig auf die Sachen konzentrieren, die ihr im Leben wichtig seien. Welche das allerdings genau wären, ließ sie offen.

FRANKFURT AM MAIN, GERMANY - JANUARY 12: Model Melanie Mueller poses before the flight to Australia as a participant in the 2014 RTL-TV-Show 'Dschungelcamp: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ...
Diese Aufnahme zeigt Melanie Müller am Flughafen in Frankfurt auf dem Weg nach Australien, um am Dschungelcamp teilzunehmen.Bild: Simon Hofmann/ Getty Images

Zum Schluss ihres Postings bedankte sie sich bei ihren über 246.000 Abonnenten für die Unterstützung. Der Hashtag "See you again" könnte ein Hinweis darauf sein, dass ihre Fans künftig wohl doch nicht ganz auf sie verzichten müssen.

Manager Kevin Neon erklärte dazu der "Bild": "Melanie hört auf! Die Melanie Müller, wie wir sie kennen, wird es nicht mehr geben." Zudem teilte er mit, dass es Auftritte im Bierkönig oder Oberbayern, wenn überhaupt, nur noch selten geben werde. Zudem betonte ihr Manager: "Melanie Müller ist Geschichte." Damit könnte allerdings auch erstmal eine vorübergehende Auszeit gemeint sein. In jedem Fall zeigte sich die 33-Jährige zuletzt wieder glücklich mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Zu einem Kussfoto schrieb sie: "Danke, dass es dich gibt."

(iger)

"Frag mich was Leichteres!" geht unter in der ARD: Warum das Quiz nicht überzeugt

Quiz-Formate haben im Fernsehen Tradition und boomen (zumindest gefühlt) so sehr wie schon lange nicht mehr. Während die ARD mit "Wer weiß denn sowas?" und "Gefragt – Gejagt" zuverlässig Top-Quoten einfährt, ist "Wer wird Millionär?" bei RTL seit Dekaden nicht totzukriegen.

Zur Story