Sophia Thomalla moderiert seit zwei Staffeln "Are You The One?".
Sophia Thomalla moderiert seit zwei Staffeln "Are You The One?".bild: rtl
Stars

RTL-Kandidat wettert gegen Sophia Thomalla: "Sehr arrogant"

27.08.2022, 15:56

Dass Sophia Thomalla Kritik für ihre Moderation ertragen muss, ist schon das ein oder andere Mal vorgekommen. Zuletzt machten Fans ihrem Unmut Luft, als die 32-Jährige die Rolle der Gastgeberin des diesjährigen "Bachelorette"-Wiedersehens einnahm. Nun wurde die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla aber nicht vonseiten des Publikums scharf attackiert.

Bei der "Bachelorette"-Reunion fiel vielen Fans der Sendung die sehr direkte Art der Moderatorin negativ auf. "Zu drüber" oder "unangenehm" fanden Zuschauende damals ihr Verhalten. Nach der letzten Folge von Sophia Thomallas aktueller Show "Are you the One? - Reality Stars in Love" bekommt die Schauspielerin nun auch Gegenwind von einem Reality-Star, den sie einst noch in ihrer eigenen Show begrüßt hatte.

Sophia Thomalla fällt negativ auf

In einem Instagram-Live zum Thema "AYTO" erhebt Ex-TV-Teilnehmer Sahand schwere Vorwürfe gegen die Freundin von Tennisspieler Alexander Zverev. Im Gespräch mit Moderator Daniel Neumann und "Take Me Out"-Kandidatin Liz verkündet der Braunschweiger mit Blick auf Sophia Thomalla: "Ich kann dir was über sie erzählen!" Lange auf die Folter spannt der Reality-Star die Zuschauenden und seine Gegenüber nicht:

"Nimm das, was man so im Fernsehen sieht, noch dreimal schlimmer und dann weißt du, wie sie im Privaten ist. Ich finde sie gar nicht cool."

Ex-Teilnehmer ist enttäuscht von der Moderatorin

2021 nahm Sahand an der von Sophia moderierten Kuppel-Show "Date or Drop" teil. Wie auch die anderen männlichen Kandidaten sei er "zu 30 Prozent" nur wegen der berühmten Gastgeberin in der Show angetreten. Doch seine Vorstellungen von der 32-Jährigen sollten sich schnell als falsch herausstellen, denn die Moderatorin würdigte ihre Teilnehmer keines Blickes:

"Die ist an uns vorbeigegangen, wir standen da in einer Reihe, die hat uns nicht angeguckt. Sie war dann mit ihrer Fußmasseurin da, mit einer Frau, die sie füttert und so einem anderen Typen, hat irgendwas unterschrieben und ist dann direkt wieder gegangen."

Das ernüchternde Aufeinandertreffen sorgte bei Sahand dafür, dass er die Schauspielerin als "sehr arrogant" wahr nahm. "Man kann es ja verstehen. Sie hat auch nicht immer Bock, mit jedem zu reden", gesteht der 31-Jährige im Gespräch, "aber sie hätte auch einfach mal in die Runde 'Hey Jungs, was geht ab? Seid ihr aufgeregt? Ja, alles klar, dann sehen wir uns später' sagen können. Das hätte vollkommen gereicht", erzählt die TV-Bekanntheit auf der Bild- und Videoplattform.

(ckh)

Shirin Davids Eistee wird mit kuriosem Aufruf an Uni verschenkt

Wie viele andere Rapper:innen in Deutschland hat Shirin David versucht, sich mit einem eigenen Eistee ein zweites Standbein neben der Musik aufzubauen. Im Herbst 2021 brachte sie ihren "Dirtea" auf den Markt. Capital Bra ist der erste in der Rapszene gewesen, der den Eistee-Hype mit seinem "Bratee" ins Rollen gebracht hatte. Nach ihm und Shirin David folgte "Haftea" von Haftbefehl sowie eigene Eistee-Getränke von Bushido, Luciano, Bonez MC und Raf Camora.

Zur Story