Beruflich läuft es für Patrick Schwarzenegger seit Jahren rund: Er spielt Hauptrollen in Erfolgsserien wie "The White Lotus" und ist auf der großen Leinwand zu sehen. Damit tritt er gewissermaßen in die Fußstapfen seines berühmten Vaters: der Action-Legende Arnold Schwarzenegger.
Auch privat hat er sein Glück schon lange in Partnerin Abby Champion gefunden. Die beiden sind seit zehn Jahren ein Paar – und haben nun offenbar den nächsten Schritt gewagt: Patrick Schwarzenegger und seine Verlobte haben sich heimlich das Jawort gegeben.
Nachdem der Schauspieler und das Model ihre Verlobung bereits im Dezember 2023 verkündet hatten, ließ der große Moment allerdings noch etwas auf sich warten. Der Grund? Der damalige Dreh der dritten "The White Lotus"-Staffel. Nun aber soll die Hochzeit des 31-Jährigen endlich in die Tat umgesetzt worden sein.
Wie "Daily Mail" berichtet, haben er und Freundin Abby Champion im Rahmen einer intimen Zeremonie am Seeufer von Idaho geheiratet. Im exklusiven Gozzer Ranch Country Club, einem abgeschotteten Resort nur für Mitglieder, sollen sie den Bund der Ehe geschlossen haben.
Bilder zeigen die Frischvermählten aus der Ferne, umgeben von einer kleinen Gruppe von Menschen. Die 28-Jährige trug ein ärmelloses, cremefarbenes Brautkleid mit weitem Rock, während er ein cremefarbenes Jackett mit klassisch schwarzer Hose kombinierte.
Um den großen Tag zu feiern, waren neben Abbys Eltern auch Patricks Vater Arnold Schwarzenegger und dessen Ex-Frau Maria Shriver anwesend. Schwester Katherine Schwarzenegger sei zudem extra mit Ehemann Chris Pratt angereist.
Dass die Hochzeit erst fast zwei Jahre nach der Verlobung stattfindet, war nicht geplant. Bei einem Auftritt in der "Drew Barrymore Show" im Mai verriet der Schauspieler, das Paar hätte schon früher geheiratet, wenn er nicht die begehrte Rolle des Saxon Ratliff in "The White Lotus" ergattert hätte.
"Ich meinte zu Abby: 'Ich weiß, wir sind gerade auf dem Höhepunkt unserer Verlobung, aber wir müssen die Hochzeit verschieben'", erinnerte sich Schwarzenegger an seine damalige Begründung.
Glücklicherweise habe Abby Champion die Entscheidung unterstützt und konnte den Serienstar für die rund sieben Monate langen Dreharbeiten entbehren. "Sie war so glücklich. Sie war außer sich vor Freude, weil sie ein großer Fan der Serie ist", berichtete der 31-Jährige Gastgeberin Drew Barrymore.