Unterhaltung
Stars

Cathy Hummels stellt eine Sache klar: "Unterschied"

COLOGNE, GERMANY - AUGUST 04: Cathy Hummels poses during a photocall for the TV series "Unter Uns" at MMC Studios on August 04, 2021 in Cologne, Germany. (Photo by Joshua Sammer/Getty Images ...
Cathy Hummels meldet sich nun mit einer Botschaft bei ihren Followern zu Wort.Bild: Joshua Sammer/Getty Images
Stars

Cathy Hummels stellt eine Sache klar: "Gibt großen Unterschied"

01.11.2021, 06:38
Mehr «Unterhaltung»

Seit einigen Monaten wird wild spekuliert, dass sich Cathy und Mats Hummels nach fast 15 Jahren getrennt haben sollen. Auch eine neue mögliche Beziehung wurde Fußballspieler Hummels bereits nachgesagt. Bis jetzt haben sich Mats und Cathy zu der angeblichen Trennung noch nicht zu Wort gemeldet. Vor Kurzem war die 33-Jährige erst in Dortmund. Zur Erinnerung: Bei Borussia steht der Kicker seit 2019 unter Vertrag und lebt auch im Ruhrgebiet. Cathy ist in München geblieben.

Und genau dorthin ist die Unternehmerin nach einigen Tagen mit einem Zwischenstopp in Köln wieder zurückgekehrt. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie nun nach ihrer Heimreise eine besondere Botschaft. Dort sprach sie nämlich über das Alleinsein.

Cathy Hummels äußert sich über Einsamkeit

Zu einem Schnappschuss von sich schrieb sie schließlich: "Home und zwar alleine für den Abend. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Einsamkeit und Alleinsein. Ich bin nicht einsam, aber sehr gerne mal allein. Ihr auch?" In ihrer Story fügte Cathy hinzu: "Ich habe noch keinen Hund, ich habe noch kein Kind, ich werde mir jetzt gleich noch was zum Essen kochen, mache eine Runde Yoga und werde mir eine kuschelige Hose anziehen."

Zudem genieße sie einfach den Abend mit sich und Netflix. "Allein sein, kann so schön sein", betonte die Mama eines Sohnes. Und weiter: "So Leute, besser wird's nicht und besser geht's nicht. Ganz allein ohne Kind, ohne Hund und irgendwen."

In ihrer Story zeigte Cathy, wie sie ihren Abend gestaltet.
In ihrer Story zeigte Cathy, wie sie ihren Abend gestaltet.Bild: Instagram/ Cathy Hummels

Cathys Beitrag likten inzwischen über 10.000 Menschen. Es hagelte rund 300 Kommentare. Eine Abonnentin sagte dazu: "Als Mutter von drei Kindern bin ich gerne mal allein – und wenn es nur eine Stunde ist. Ich kann es also gut nachvollziehen. Schaust wunderschön aus." Genauso sah es auch diese Followerin: "Es ist so wichtig, dass man mal allein ist und auch Alleinsein kann. Ich genieße es ebenso."

Eine Nutzerin sah das Ganze so: "Ich liebe die Stille sehr. Da komme ich zur Ruhe und tanke Energie." Die wird Cathy übrigens auch brauchen, denn derzeit steckt sie noch mitten in den Vorbereitungen für ihre Halloween-Party, die das Motto "Burning Man" trägt.

(iger)

Judith Rakers legt "Tagesschau"-Geständnis bei "Verstehen Sie Spaß?" ab

2024 gab Judith Rakers überraschend ihren Job als Sprecherin der "Tagesschau" ab. Ihren letzten Auftritt in der Nachrichtensendung absolvierte sie am 31. Januar. Seitdem konzentriert sie sich verstärkt auf ihre unternehmerische Tätigkeit, ganz aus dem Fernsehen verschwunden ist sie aber nicht.

Zur Story