Unterhaltung
Stars

Super Bowl: Taylor Swift schleppt Eltern zur Aftershow-Party – und bereut es

NFL, American Football Herren, USA Super Bowl LVIII-San Francisco 49ers at Kansas City Chiefs Feb 11, 2024 Paradise, Nevada, USA Recording artist Taylor Swift enters the field as Kansas City Chiefs wi ...
Taylor Swift bleibt trotz ihrer großen Bekanntheit ein Familienmensch – das hat nicht immer Vorteile. Bild: imago images / USA TODAY Network
Stars

Taylor Swift schleppt Eltern zur Aftershow-Party und bereut es massiv

13.02.2024, 14:46
Mehr «Unterhaltung»

Es gibt aktuell kaum ein Großereignis, bei dem man an Taylor Swift vorbeikommt. Selbst seriöse Berichterstattung zum diesjährigen Super Bowl fokussierte sich teils mehr auf deren Beziehung zu NFL-Star Travis Kelce als auf den Sport. Neun Monate vor den Wahlen in den USA übertreffen die Google-Anfragen zu Donald Trump hier wie in den Staaten nur selten die zu Taylor Swift.

Ebenso im Rampenlicht stehen entsprechend alle, mit denen sich Taylor Swift umgibt, etwa ihr Partner Travis Kelce. Aber auch die Eltern des Stars begleiten Swift seit Jahren zu Auftritten, Presseterminen und Freizeitaktivitäten und stehen damit im Fokus der Medien. Dass diese Nähe nicht immer entspannend ist, offenbart die 34-Jährige nun in einem Tiktok-Video.

Taylor Swift gibt nach Super Bowl seltenen Einblick in Privatleben

"Es ist eine Party für Freunde und Familie, sagten sie", unterstreicht Taylor Swift in einem Video, mit dem sie ihren Fans am Montagabend amerikanischer Zeit einen seltenen Einblick in ihr Privatleben gibt. Zu sehen ist eine der Aftershow-Partys des Super Bowls in Las Vegas.

"Nimm deine Eltern mit, sagten sie", führt Taylor im Video weiter aus. Nach einer Nahaufnahme ihres Freundes Travis schwenkt die Kamera auf Swifts Eltern, die sachte wippend auf einer Couch sitzen und angesichts der Hiphop-Musik im Hintergrund ein wenig fehl am Platze wirken.

Auch Taylor Swift selbst scheint wenig begeistert von dem Auftreten ihrer Eltern bei der Party, peinlich berührt blickt sie zum Abschluss des Tiktoks in die Kamera. Vater Scott reißt kichernd den Mund auf, vor allem ein Wort beschreibt die Szenerie: cringe.

Besondere Botschaft an Taylor Swifts Eltern auf Tiktok

Swifts Fazit wirkt dann aber doch wieder versöhnlich: "Aus Versehen mit seinen Eltern feiern zu gehen, ist etwas, das jeder mindestens einmal im Leben ausprobieren sollte", schreibt sie unter dem Video. Auch zu mehreren NFL-Spielen hatte die Sängerin ihre Eltern im vergangenen Jahr schließlich mitgenommen.

LAS VEGAS, NEVADA - FEBRUARY 11: Andrea Swift, rapper Ice Spice, Donna Kelce, NFL player Jason Kelce, singer Taylor Swift and actress Blake Lively react prior to Super Bowl LVIII between the San Franc ...
Taylor Swift nimmt neben Freund:innen auch gerne ihre Eltern mit zu NFL-Spielen und anderen Freizeitaktivitäten.Bild: Getty Images / Steph Chambers

Insgesamt pflegt die 34-Jährige trotz der gigantischen Erfolgsgeschichte eine besondere Beziehung zu ihren Eltern. Vor allem ihre Mutter bezeichnet sie seit Jahren als wichtigste Bezugsperson. Mit "Soon You'll Get Better" widmete sie der heute 65-Jährigen sogar einen Song.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Die Fans zeigen sich begeistert von der Offenheit ihres Stars. Der Post ist dabei nicht nur wegen des Themas besonders, sondern auch wegen der Seltenheit von privaten Einblicken auf den eigenen Social-Media-Accounts von Taylor Swift. "Es macht mich so glücklich, das zu sehen", freut sich ein Fan in den Kommentaren.

Ob entsprechende Szenen künftig wieder häufiger auf Tiktok und Co. auftauchen werden, bleibt abzuwarten. Zumindest die Eltern von Taylor Swift sind das Rampenlicht mittlerweile wohl ebenso gewohnt wie ihre Tochter.

Auch ihrem neuen Partner Travis Kelce sind Paparazzi nicht fremd. Dass dessen Google-Anfragen mit dem Bekanntwerden der Beziehung im vergangenen Jahr ebenfalls exponentiell anstiegen, dürfte aber erneut unterstreichen, wie viel Abwägen die Großwetterlage um Taylor Swift auch für sie selbst bedeutet.

Kurt Krömer korrigiert in ZDF-Show Moderator Johannes B. Kerner – der will das nicht hören

Nachdem es am 24. April die erste Ausgabe von "Der Quiz-Champion – Das Doppel-Special" gab, folgte am Samstagabend die nächste. Johannes B. Kerner führte auch dieses Mal wieder durch die ZDF-Show. Hier versuchten die Rategäste 100.000 Euro zu gewinnen, dabei traten sie gegen Prominente an, die ihre Expertise auf ihrem jeweiligen Fachgebiet mitbrachten. Unter anderem waren Sarah Wiener und Johann Lafer für den Bereich Ernährung mit dabei.

Zur Story