Unterhaltung
Stars

Justin Bieber: Agent wird nach Drogen-Gerüchten deutlich

NEW YORK, NY - FEBRUARY 2: Justin Bieber is seen on February 2, 2025 in New York City. (Photo by XNY/Star Max/GC Images)
Über die Gesundheit von Justin Bieber gibt es zahlreiche Spekulationen.Bild: GC Images / XNY/Star Max
Stars

Sorge um Justin Bieber: Sänger reagiert auf Drogengerüchte

24.02.2025, 14:2824.02.2025, 14:28

Neben Gerüchten um seine Ehe mit Hailey Bieber gibt es auch immer wieder Spekulationen um die Gesundheit von Justin Bieber. Der Popstar hat schon länger keine neue Musik mehr herausgebracht, sein letztes Album erschien im Jahr 2021.

Bei der vergangenen Tour kam es zudem zu einem Zwischenfall. Der Popstar musste diese aufgrund von gesundheitlichen Problemen unterbrechen. Wann er wieder live auf der Bühne zu sehen ist, bleibt unklar.

Im September 2024 war die Aufregung groß, als Bilder von ihm an der Seite seiner Ehefrau auftauchten. Die beiden besuchten ein Restaurant in Los Angeles. Er sah auf Aufnahmen dünner aus, sogar im Gesicht. Fans machten sich auf Social Media Sorgen um ihn. Sogar Drogengerüchte gab es. Jetzt äußert sich der Sprecher des Stars.

Agent spricht über Gesundheit von Justin Bieber

"TMZ" berichtet nun, dass Justin Bieber Berichte und Spekulationen auf Social Media, in denen es heißt, er würde "harte Drogen" nehmen, für "Blödsinn" hält. Ein Sprecher von ihm und Hailey Bieber sagte dem Promi-Portal, "dass die immer wiederkehrende Behauptung, Justin nehme harte Drogen, absolut nicht wahr" ist.

Weiter wurde angegeben, dass Justin Bieber sich einfach an einem der besten Orte seines Lebens befinde. Er kümmere sich gemeinsam mit Hailey um ihren Sohn, arbeite an neuer Musik und freue sich auf seinen 31. Geburtstag am 1. März.

Der Sprecher betonte zudem, das vergangene Jahr sei für den Musiker "eine Zeit großer Veränderungen gewesen, da er mehrere enge Freundschaften und Geschäftsbeziehungen beendete, die ihm nicht mehr dienten".

Er konzentriere sich nun darauf, seine Ehefrau und ihren gemeinsamen Sohn zu unterstützen, auf seine Gesundheit zu achten und Kunst zu schaffen, die ihm am Herzen liege.

Spekulationen um Justin Bieber werden als "anstrengend" bezeichnet

Die hartnäckigen Geschichten über seine physische und psychische Gesundheit seien "anstrengend und bemitleidenswert", gab der Sprecher an. Dies zeige, "dass die Menschen trotz der offensichtlichen Wahrheit entschlossen seien, negative, anstößige und schädliche Erzählungen am Leben zu erhalten".

Zuletzt sorgten Bilder Anfang Februar für neue Spekulationen, als Justin Bieber in New York abgelichtet wurde. Auf den Schnappschüssen hatte er dunkle Augenringe, schnell gab es wieder Drogengerüchte. Laut Quellen von "TMZ" soll der Sänger zu diesem Zeitpunkt nicht geschlafen haben, weil er die ganze Nacht mit dem Aufnehmen von Musik verbrachte.

Aus diesem Grund soll er etwas mitgenommen ausgesehen haben, als er für frische Luft nach draußen gegangen sei. "Außerdem hatte er einen Teil des Abends damit verbracht, sich um seinen Sohn zu kümmern, der ebenfalls Probleme beim Einschlafen hatte", hieß es. Alkohol und Drogen soll Justin Bieber hinter sich gelassen haben.

Ab morgen bei Amazon Prime: Deutsche Kult-Serie geht nach über 10 Jahren weiter
Im Jahr 2014 wurde die vorerst letzte Folge dieser Serie ausgestrahlt. Nun geht es mit einer sechsten Staffel weiter. Erstmals werden die neuen Episoden zunächst nicht im TV zu sehen sein, sondern beim Streamingdienst Amazon Prime.
Seit 2010 ist Henning Baum in seiner Kultrolle als Essener Polizist Michael "Mick" Brisgau in "Der letzte Bulle" auf Sat.1 zu sehen. Zuletzt war dies im Jahr 2014 der Fall. Nun kommt die Figur des Schauspielers nach mehr als zehn Jahren wieder zum Einsatz.
Zur Story