Trotz Trennungsgerüchten: Mats und Cathy Hummels machen immer wieder zusammen Urlaub.
Trotz Trennungsgerüchten: Mats und Cathy Hummels machen immer wieder zusammen Urlaub.Bild: Instagram/ Cathy Hummels
Stars

Cathy Hummels reagiert auf Knutsch-Fotos von Mats – und Pocher gibt Zuspruch

02.06.2022, 13:59

Mehr als 680.000 Menschen folgen Cathy Hummels auf Instagram und können regelmäßig einen Einblick in ihr Leben bekommen. Dort bezieht sie Stellung zu wichtigen Themen wie Depressionen und mentale Gesundheit. Auch ihr Privatleben steht immer wieder im Zentrum des Interesses. Vor einigen Wochen dominierte besonders das Verhältnis zwischen Mats und Cathy Hummels die Schlagzeilen, da der Kicker ein Date mit Céline Bethmann gehabt haben soll.

Seit Längerem wird allerdings wild spekuliert, dass die beiden nach rund 15 Jahren kein Paar mehr sein sollen. Bisher haben sie sich nicht öffentlich zu den Meldungen bezüglich ihrer angeblichen Trennung geäußert. Fest steht, dass Mats seit 2019 bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht und auch im Ruhrgebiet lebt. Cathy ist in München geblieben.

Im Interview mit RTL sagte sie vor Kurzem auf die Frage, ob es schwer sei, Artikel über sich und die Gerüchte rund um Mats zu lesen: "Ehrlich gesagt nehme ich alles mit Humor, das ganze Leben. Und ich bin ein Mensch, egal was passiert, ich versuchs immer irgendwie positiv zu sehen." Nun wurden neue pikante Bilder von Mats veröffentlicht, auf die auch Cathy selbst reagierte.

Cathy Hummels reagiert auf Schnappschüsse von Mats Hummels

Der Sender veröffentlichte am Montag Fotos von Mats Hummels, die ihn im Urlaub auf Mallorca zeigen. Auf den Schnappschüssen war er allerdings nicht allein zu sehen, sondern knutschend mit einer anderen Frau. Bei seiner Begleitung soll es sich übrigens um Influencerin Julia Nikola Gauly handeln. Woher sich die beiden kennen, ist bisher unklar.

An Cathy Hummels sind in jedem Fall die neuen Liebesgerüchte rund um Mats nicht vorbeigegangen. Sie meldete sich dazu in ihrer Instagram-Story zu Wort und teilte einen "Bild-Plus"-Artikel mit der Überschrift: "Diese Frau küsst Mats Hummels jetzt". Dazu schrieb die Moderatorin mit einem Augenzwinkern: "Warum sind alle Artikel, die mich interessieren, immer 'Bild-Plus' und gesperrt?" Dazu setzte sie noch den Hashtag "wtf".

Oliver Pocher teilte Cathys Reaktion in seiner Story.
Oliver Pocher teilte Cathys Reaktion in seiner Story.Bild: Instagram/ Cathy Hummels

Oliver Pocher reagierte daraufhin auf Cathys Reaktion und repostete ihren Beitrag in seiner Story. Mit den Worten "Das ist wirklich witzig", kommentierte der Komiker ihre Art, mit der Situation umzugehen. Cathy Hummels teilte zudem noch kurz davor ein Selfie von sich und meinte dazu schlicht: "Positive Vibes".

(iger)

Notarzt-Einsatz während Show: Mario Barth legt sich mit Sanitäter an

Der Auftritt von Comedian Mario Barth in Bochum am Samstagabend ist deutlich früher beendet worden als geplant. Der Grund dafür war ein tragischer: Ein Mensch im Publikum musste notärztlich versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden. Über die Versorgung des Betroffenen gibt es unterschiedliche Aussagen – auch das Verhalten von Mario Barth wird dabei diskutiert.

Zur Story