Rache-Song gegen Channing Tatum: Jessie J rechnet ab
Jessie J veröffentlicht am Freitag ihr neues Album "Don't Tease Me With A Good Time". Die Rückkehr zur Musik fällt in eine bewegte Zeit für die britische Sängerin: Erst im Juni hatte sie sich einer Brustamputation unterzogen. Der Eingriff war Teil ihrer Behandlung nach einer Brustkrebsdiagnose.
Trotz gesundheitlicher Rückschläge steht sie nun wieder im Rampenlicht. Ein neuer Song zieht direkt die Aufmerksamkeit auf sich, denn Jessie J nimmt hier wohl Bezug auf eine frühere Beziehung.
Jessie J rechnet mit Channing Tatum ab
Wie die britische "Sun" berichtet, soll Jessie J in dem Song "Threw It Away" ihren Ex-Freund und Schauspieler Channing Tatum ansprechen, mit dem sie zwischen 2018 und 2020 liiert war.
Sie nennt darin zwar keine Namen, lässt jedoch kaum Zweifel daran, um wen es geht. Wörtlich heißt es in dem Lied: "Ich habe dir mein Herz hingelegt – und du hast es weggeschmissen." Und weiter: "Karma kommt irgendwann."
Bei einem Live-Event erklärte Jessie J über den Song: "Ich habe ihn 2020 mit Ryan Tedder geschrieben. Ihr könnt euch denken, mit wem ich da zusammen war." In einer weiteren Textzeile singt sie: "Wage es nicht, die Geschichte umzuschreiben. Ich bin die Schöne, du das Biest."
Jessie J geht offen mit Krebserkrankung um
In Interviews hat sich Jessie J bislang nicht direkt zu Channing Tatum geäußert. Vertreter:innen beider Seiten wollten die Berichte auf Anfrage nicht kommentieren. Klar ist aber: Die Sängerin verarbeitet in ihrer neuen Musik sehr persönliche Erfahrungen. Dabei geht es nicht nur um Liebeskummer, sondern auch um ihre schwere Erkrankung.
Erst kürzlich sprach Jessie J bei den Music Industry Trust Awards über ihre Krebsdiagnose und die emotionale Belastung der vergangenen Monate. "Dieses Jahr hat meine ganze Welt verändert", sagte sie in ihrer Rede. Musik gebe ihr Kraft und sie wolle diese Energie mit ihren Fans teilen.
