Mats Hummels genießt momentan seinen Urlaub auf Mallorca.
Mats Hummels genießt momentan seinen Urlaub auf Mallorca.bild: instagram/aussenrist15
Prominente

Dating-Drama geht in die nächste Runde: Mats Hummels beim Knutschen auf Mallorca erwischt

01.06.2022, 07:32

Offiziell ist Mats Hummels eigentlich noch mit der Moderatorin Cathy Hummels verheiratet – doch schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass der Fußballprofi neben der Mutter seines Sohnes, auch noch die Gesellschaft anderer Frauen genießt.

Zuletzt bestätigte die ehemalige "GNTM"-Gewinnerin Céline Bethmann, dass sie und Mats sich daten würden – und nun wurde der 33-Jährige bereits mit einer neuen Brünetten an seiner Seite gesichtet.

Paparazzifoto zeigt Mats Hummels mit Influencerin

Mats Hummels macht momentan Urlaub auf Mallorca, wo er nicht nur das schöne Wetter und den traumhaften Strand genießt – sondern anscheinend auch den einen oder anderen Flirt: Denn ein beim Sender "RTL" veröffentlichtes Paparazzifoto zeigt Hummels innig knutschend auf den Straßen der Inselstadt Palma.

Bei der Frau an seiner Seite soll es sich um die Influencerin Julia Nikola Gauly handeln. Ein weiterer Schnappschuss zeigt die beiden in einem mutmaßlichen Club eng nebeneinandersitzend. Ob er das Model erst vor Ort kennengelernt hat, oder ob sie womöglich gemeinsam in den Urlaub geflogen sind, ist bislang unklar.

Fußballer soll Céline Bethmann gedatet haben

In den vergangenen Monaten hat das Liebesleben des Fußballers immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Nachdem Gerüchte um eine Trennung von Ehefrau Cathy Hummels laut wurden, wurde Mats vergangenes Jahr eine Beziehung mit der Tischtennisspielerin und Influencerin Lisa Straube nachgesagt.

Einige Monate später dann das nächste Drama: Nach Straube, soll Mats nun die Ex-"GNTM"-Kandidatin Céline Bethmann daten. Das bestätigte das Model selbst in einem Interview, woraufhin ihr eine Welle an Hass entgegenschlug.

Cathy richtet süße Zeilen an Ehemann Mats

Cathy Hummels scheint die Liaisons ihres Ehemannes ganz locker zu nehmen: Auf Instagram verteilt sie regelmäßig Seitenhiebe an Mats' Flammen und postet weiterhin Familienfotos mit ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig.

Anlässlich des vergangenen Vatertags veröffentlichte sie sogar einen rührenden Liebesbeweis an ihren Partner, mit dem sie nun bereits seit 15 Jahren zusammen ist. Unter ein gemeinsames Selfie der beiden schrieb sie: "Mats ist Ludwigs wunderbarer Papa und auch, wenn unser Family Life sehr special und auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt: Den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig."

(fw)

"The Masked Singer": Mit dieser Entscheidung sorgt die Show für Frust bei den Fans

Im November ging die siebte Staffel von "The Masked Singer" zu Ende. Dabei handelte es sich laut ProSieben um die geheimste aller Zeiten. Als Sieger ging Daniel Donskoy hervor. Der Schauspieler tarnte sich in dem Kostüm des Maulwurfs. Ruth Moschner zählte auch dieses Mal wieder zum festen Rateteam.

Zur Story