Unterhaltung
Stars

Brooklyn Beckham macht alternative Therapie – Verwirrung um Fisch-Sperma

Brooklyn Beckham attends The Metropolitan Museum of Art's Costume Institute benefit gala celebrating the opening of the "Sleeping Beauties: Reawakening Fashion" exhibition on Monday, Ma ...
Mit einem kulinarischen Experiment hat Brooklyn Beckham es womöglich zu weit getrieben.Bild: Invision / Evan Agostini
Stars

Brooklyn Beckham: Gesundheitsupdate nach Verzehr von Fisch-Sperma

23.01.2025, 19:13
Mehr «Unterhaltung»

Promi-Sprösslinge haben es meistens nicht leicht, denn die ganze Welt erwartet, dass sie in die Fußstapfen ihrer Eltern treten. Bei Brooklyn Beckham ist das nicht anders, mit einer Fußball-Karriere wird es zumindest wohl nichts mehr. Zwar hat der Sohn von David Beckham das Kochen für sich entdeckt, seine Youtube-Clips zum Thema wurden allerdings vielfach verrissen.

Nun macht der 25-Jährige aus einem fragwürdigen Grund Schlagzeilen. Er absolviert derzeit eine alternative Entgiftungstherapie. Was er zuvor getan hat, ist leider auch bekannt.

Brooklyn Beckham schwört auf alternative Therapie

In seiner Instagram-Story teilte Brooklyn Beckham am 23. Januar ein Foto seines Rückens. Die Aufnahme zeigt, wie er sich gerade einer Schröpftherapie unterzieht. Es handelt sich um eine Form der Alternativmedizin, bei der durch den Einsatz erhitzter Schröpfköpfe ein Unterdruck auf der Haut erzeugt wird.

Brooklyn Beckham unterzieht sich einer Schröpftherapie.
Brooklyn Beckham unterzieht sich einer Schröpftherapie.bild: brooklynpeltzbeckham/instagram

Schröpfen soll Schmerzen und Entzündungen lindern, die Durchblutung steigern, Stress abbauen und sogar bei Hautproblemen oder Cellulite helfen. Aufgrund unzureichender Studienlage ist die Wirkung allerdings nicht erwiesen.

Nach der Therapie bleiben große rote, kreisförmige Flecken an der behandelten Stelle zurück. Diese verschwinden nach etwa zehn Tagen wieder, es kann aber auch bis zu einem Monat dauern. Das Unternehmen, das der älteste Beckham-Spross in seiner Story verlinkt hat, verlangt bis zu umgerechnet 385 Euro für eine Behandlung.

Brooklyn Beckham hat Kabeljau-Sperma verzehrt

Bereits 2021 probierte Brooklyn Beckham die Methode aus, seine Mutter Victoria sammelte sogar schon im Jahr 2010 Erfahrungen damit. Warum Brooklyn gerade jetzt wieder auf das Schröpfen schwört, ist nicht bekannt, doch womöglich hat er die Entspannung einfach bitter nötig.

Kürzlich war er zu Gast in Seth Meyers' Podcast "Family Trips" und erklärte, er bereue keines der Gerichte, die er bislang gegessen hat. Als Nächstes wolle er rohes Hähnchen ausprobieren, was eigentlich mit hohen Risiken verbunden ist. Etwas harmloser ist da sicherlich die Dubai-Schokolade, die er diese Woche selbst zubereitete.

Das absolute "Highlight" auf der Speisekarte der Beckhams ist aber etwas ganz anderes: Kabeljau-Sperma. Vater David dokumentiert seine Vorliebe dafür seit Jahren auf Instagram, nun hat auch Brooklyn das Experiment gewagt. Im Meyers-Podcast offenbarte er, es sei eines der "seltsamsten" Gerichte, die er je probiert habe. So manche Person ist vermutlich schon beim Gedanken daran reif für eine Therapie.

"James Bond": Unbekannter Darsteller könnte Daniel Craig beerben
Wer wird der nächste James Bond? Diskutiert werden immer wieder die gleichen Namen. Nun rollt ein Unbekannter womöglich das Feld von hinten auf.

Die Suche nach dem nächsten James Bond läuft auf Hochtouren. Nach dem Abschied von Daniel Craig ist klar: Eine neue Ära beginnt. Namen wie Aaron Taylor-Johnson, Henry Cavill oder James Norton kursieren schon seit Längerem.

Zur Story