Versöhnungsgerüchte mit Megan Fox: MGK spricht über sein Intimleben
Machine Gun Kelly ist nicht nur für seine Rap- und Musik-Künste bekannt, sondern rückte auch 2020 in den Fokus der Öffentlichkeit, als er seine Beziehung mit Schauspielerin Megan Fox publik machte.
Im November 2024 gaben die beiden allerdings ihre Trennung bekannt, nachdem Fox ihren Partner dabei erwischt haben soll, wie dieser mit anderen Frauen anbandelte.
Trotzdem soll sich Kelly rührend um die gemeinsame Tochter Saga Blade kümmern und Megan Fox sei beeindruckt, "wie er sich sowohl für sie als auch für das Baby eingesetzt hat" (via "Daily Mail").
Die gemeinsame Zeit, die die beiden aufgrund ihrer Tochter zusammen verbringen, sorgt allerdings momentan für Gerüchte, ob die beiden nicht vielleicht doch ein Beziehungs-Comeback feiern.
Machine Gun Kelly gibt Einblicke in sein Sex-Leben
Noch ist kein Beziehungs-Neuversuch zwischen Machine Gun Kelly und seiner Ex-Partnerin Megan Fox bestätigt. Allerdings plauderte der Rapper und Sänger, dessen richtiger Name Colson Baker ist, auf einem Formel 1-Event aus dem Nähkästchen.
Während einer Performance gab er seinem Publikum einen intimen und scherzhaften Einblick in sein Sex-Leben, wie "Daily Mail" berichtet: "Und nur damit ihr es wisst: Im Schlafzimmer bin ich gar nicht so weit von einem Formel-1-Rennfahrer entfernt, denn ich bin sehr schnell und brauche lange, um zum Höhepunkt zu kommen."
Beziehungs-Comeback für Machine Gun Kelly und Megan Fox?
Ein Insider verriet gegenüber "People", dass die kursierenden Gerüchte rund um ein Beziehungs-Comeback von Machine Gun Kelly und Megan Fox allerdings gar nicht so weit hergeholt sind:
Die beiden Eltern stellen ihr Kind an die erste Stelle, wie der Insider ergänzte. Zudem soll Machine Gun Kelly ein toller Vater sein und Megan Fox soll die Zeit mit ihrem Ex-Freund "sehr genießen".
Als ihre Tochter Saga Blade geboren wurde, war das Paar schon offiziell getrennt. Das hielt sie aber nicht davon ab, eine Co-Parenting-Beziehung einzugehen – zum Wohle ihrer Tochter.
