Bild

Til Schweiger mit Freundin Sandra: Die beiden sind gerade im Urlaub und zeigen auf Instagram ihr Liebesglück. Bild: Instagram/ Til Schweiger

"Ich lieeebe dich": Til Schweiger und Freundin machen sich über den Wendler lustig

Seit fast einer Woche befindet sich Til Schweiger mit seiner Freundin Sandra im Liebesurlaub. Täglich lässt er seine Fans an ihrem Abenteuer auf den Malediven teilhaben – Liebeserklärungen inklusive. "Ich liebe dein Lachen, Schildkröte", schreibt der 56-Jährige zu einem Selfie. Ein Knutschbild der beiden betitelt der Schauspieler mit "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz".

Nicht nur den Fans kommt das irgendwie bekannt vor. Auf Instagram kommentieren seine Follower die Bilder mit folgenden Worten: "Hat was vom Wendler", "Michael, ist das dein Schwager?" oder "Mach hier mal nicht den Wendler". Es scheint, als sei das Liebesphänomen Laura Müller und ihr "Schatziii" auch auf der paradiesischen Insel angekommen, denn nun nehmen die beiden Bezug auf den Wendler-Vergleich.

Til Schweiger und Freundin Sandra nehmen den Wendler auf den Arm

Als Til mit seiner neuen Liebe Sandra über die Insel schlendert, fragt er sie: "Soll ich dir die Insel kaufen, Schatz?" Die 25-Jährige lacht in die Kamera und antwortet: "Ja bitte, ich liiieebe dich." Dann fügt sie überraschend noch "Wendler 2.0" hinzu. Da muss nun auch Til Schweiger schmunzeln und sagt lachend "genau".

Ein Nutzer meint: "Schatz, ich liebe..., bitte ihr nicht auch noch!" Til Schweiger nimmt es mit Humor und sendet drei Smileys hinterher, die vor lachen weinen. "Baby, isch lieeebe disch so", freut sich ein weiterer Follower und ein anderer meint: "Wendler 2.0. Musste sehr lachen!"

Was Schweiger und Wendler gemeinsam haben

Tatsächlich verbindet das Pärchen nicht nur der große Altersunterschied von rund 30 Jahren, sondern auch ihre fast schon herzzerreißenden Liebeserklärungen, die nicht jedem Fan unter die Haut gehen und auch für Häme und Spott sorgen.

Doch Til Schweiger kann über den Wendler-Vergleich noch herzhaft lachen. Der Schlagersänger ist davon meilenweit entfernt und findet beispielsweise die Parodien von Oliver Pocher über seine Beziehung zu Laura Müller beleidigend. Eine Strafanzeige stellte er nach eigenen Angaben bereits.

(iger)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Böhse Onkelz spielen verbotenen Song und Arte überträgt es live – das sagt der Sender

Wenn ein Song einer Band in Deutschland auf dem Index steht, dann darf er hierzulande nicht live gespielt werden. So ist das auch mit dem Song "Der nette Mann" von der umstrittenen Band Böhse Onkelz – trotzdem schafften die Musiker es, das Lied am vergangenen Wochenende in einem Live-Stream von Arte unterzubringen – und das Lied so trotz des Verbots in Deutschland aufzuführen. Gegenüber watson hat sich Arte zu der Sache geäußert. Doch von vorn.

Arte übertrug das französische Festival "Hellfest" …

Artikel lesen
Link zum Artikel