Til Schweiger mit Freundin Sandra: Die beiden sind gerade im Urlaub und zeigen auf Instagram ihr Liebesglück.
Til Schweiger mit Freundin Sandra: Die beiden sind gerade im Urlaub und zeigen auf Instagram ihr Liebesglück.Bild: Instagram/ Til Schweiger
Stars

"Ich lieeebe dich": Til Schweiger und Freundin machen sich über den Wendler lustig

22.02.2020, 11:00

Seit fast einer Woche befindet sich Til Schweiger mit seiner Freundin Sandra im Liebesurlaub. Täglich lässt er seine Fans an ihrem Abenteuer auf den Malediven teilhaben – Liebeserklärungen inklusive. "Ich liebe dein Lachen, Schildkröte", schreibt der 56-Jährige zu einem Selfie. Ein Knutschbild der beiden betitelt der Schauspieler mit "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz".

Nicht nur den Fans kommt das irgendwie bekannt vor. Auf Instagram kommentieren seine Follower die Bilder mit folgenden Worten: "Hat was vom Wendler", "Michael, ist das dein Schwager?" oder "Mach hier mal nicht den Wendler". Es scheint, als sei das Liebesphänomen Laura Müller und ihr "Schatziii" auch auf der paradiesischen Insel angekommen, denn nun nehmen die beiden Bezug auf den Wendler-Vergleich.

Til Schweiger und Freundin Sandra nehmen den Wendler auf den Arm

Als Til mit seiner neuen Liebe Sandra über die Insel schlendert, fragt er sie: "Soll ich dir die Insel kaufen, Schatz?" Die 25-Jährige lacht in die Kamera und antwortet: "Ja bitte, ich liiieebe dich." Dann fügt sie überraschend noch "Wendler 2.0" hinzu. Da muss nun auch Til Schweiger schmunzeln und sagt lachend "genau".

Ein Nutzer meint: "Schatz, ich liebe..., bitte ihr nicht auch noch!" Til Schweiger nimmt es mit Humor und sendet drei Smileys hinterher, die vor lachen weinen. "Baby, isch lieeebe disch so", freut sich ein weiterer Follower und ein anderer meint: "Wendler 2.0. Musste sehr lachen!"

Was Schweiger und Wendler gemeinsam haben

Tatsächlich verbindet das Pärchen nicht nur der große Altersunterschied von rund 30 Jahren, sondern auch ihre fast schon herzzerreißenden Liebeserklärungen, die nicht jedem Fan unter die Haut gehen und auch für Häme und Spott sorgen.

Doch Til Schweiger kann über den Wendler-Vergleich noch herzhaft lachen. Der Schlagersänger ist davon meilenweit entfernt und findet beispielsweise die Parodien von Oliver Pocher über seine Beziehung zu Laura Müller beleidigend. Eine Strafanzeige stellte er nach eigenen Angaben bereits.

(iger)

Harry und Meghan: Politiker droht wegen Netflix-Doku mit drastischem Schritt

Die am 8. Dezmeber erschienene Netflix-Dokumentation über Prinz Harry und seine Meghan sorgt für Aufruhr. Die Produktion des Streaming-Dienstes war von der Öffentlichkeit mit Spannung erwartet worden. Das britische Königshaus aber hat vor allem mit großer Sorge der Veröffentlichung entgegen geblickt, wie Insider im Vorfeld durchblicken ließen. Bereits der Trailer von "Harry & Meghan" ließ erahnen, dass die Dokumentation äußerst unangenehm für die royale Familie werden könnte. Das hat sich offenbar bewahrheitet.

Zur Story