Ben Affleck und Jennifer Lopez galten einst als das Traumpaar Hollywoods. Nach einer turbulenten Beziehung Anfang der 2000er-Jahre fanden sie fast zwei Jahrzehnte später wieder zueinander, gaben sich und ihrer Liebe eine zweite Chance. Auf das Comeback folgte im Jahr 2022 sogar der Gang vor den Traualtar. Inzwischen soll das private Liebesglück der beiden jedoch der Vergangenheit angehören. Ihre Ehe sei angeblich am Ende, heißt es aus Insider-Kreisen.
Auch die Scheidung soll sich bereits in den letzten Zügen befinden. Einzig der Schauspieler stehe der Finalisierung noch im Wege. Eben genau dieser zeigt sich zur Überraschung vieler auch weiterhin mit seinem symbolischen Versprechen am Finger. Doch warum trägt Affleck noch immer seinen Ehering?
Nach dem Liebes-Aus soll sich der Filmstar besonders rücksichtsvoll geben. So wolle er sich ganz nach den Wünschen seiner Noch-Ehefrau richten und ihr den nötigen Freiraum gewähren, meint ein Insider gegenüber "OK Magazine". "Ben verhält sich J.Lo gegenüber so respektvoll wie nur möglich, da er derjenige war, der sie verlassen hat. Aber er macht mit seinem Leben weiter", heißt es.
Während der 52-Jährige die Trennung also weitgehend gut verkrafte, soll es sich mit der Musikerin etwas anders verhalten. Dies erkläre auch, warum die Scheidung der beiden Mega-Stars aktuell offenbar nicht bedeutend voranschreite. Affleck habe es sich "geschworen, sie die Scheidung zu ihrer eigenen Zeit einreichen zu lassen", erklärt die Quelle.
Das soll auch der Grund dafür sein, dass der "Batman"-Darsteller sogar noch immer seinen Ehring am Finger trägt. Sein Vorhaben, Jennifer Lopez das Tempo des Ehe-Aus bestimmen zu lassen, spiele dabei eine bedeutende Rolle. Er warte demnach weiterhin geduldig auf den finalen Schritt der gebürtigen New Yorkerin:
Angeblich sollen die jüngsten Entwicklungen in ihrer Ehe vor allem der Sängerin zugesetzt haben. So habe sie lange auf ein Happy End gehofft, hieß es zuvor bereits laut mehreren Medienberichten. Zumal das zum Geburtstag des Schauspielers am vergangenen Donnerstag wiederum ganz anders aussah.
So präsentierte sich die "Papi"-Interpretin in einer Bilderreihe auf ihrem Instagram-Profil überraschend vergnügt. Statt jeglicher Trauer über die anhaltenden Scheidungsgerüchte, war in den Aufnahmen lediglich ein Grinsen in ihrem Gesicht zu erkennen.
Es ist ungewiss, was genau der Sängerin schlussendlich ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Wie "Daily Mail" berichtete, habe sie ihrem Noch-Ehemann am selben Tag auch einen kurzen Besuch abgestattet. Mehrere Aufnahmen sollen sie beim Verlassen seines Hauses in Los Angeles gezeigt haben.