Die Ehe von Ben Affleck und Jennifer Lopez ist nicht mehr zu retten, bald sind die Stars geschiedene Leute. Gerüchte um ein Ende der Beziehung hatte es schon seit Monaten gegeben. Mehrere Insider packten bereits über die angeblichen Gründe aus, doch die Versionen gehen auseinander.
So hieß es zunächst, der trockene Alkoholiker Ben Affleck habe sich massiv an Jennifer Lopez' eigener Cocktail-Marke gestört, die 2023 auf den Markt kam. Eine andere Quelle betont nun, auch der Schauspieler habe großen Anteil daran, dass die Beziehung nicht funktionierte.
Ben Affleck und Jennifer Lopez sind charakterlich grundverschieden: Während die Sängerin es liebt, im Mittelpunkt zu stehen, legt der Darsteller großen Wert auf sein Privatleben. Daran soll am Ende auch der zweite Beziehungsanlauf gescheitert sein.
Dies unterstreicht jetzt ein Insider gegenüber "People". Die Quelle, die Jennifer Lopez nahestehen soll, gibt an, die 55-Jährige "hat viel Zeit damit verbracht, dafür zu sorgen, dass Ben glücklich ist und alles hat, was er braucht". Insoweit habe sie ihn fast wie ein Kind behandelt.
"Freunde erinnerten sie ständig daran, dass sie nicht für seine Gefühle verantwortlich ist", heißt es weiter. Ben Affleck sei zweitweise "sehr launisch" und in einer "düsteren Stimmung". Ganz anders sieht es bei seiner Noch-Ehefrau aus. "Jennifer schätzt das Leben auf eine andere Art und Weise. Sie ist für alles sehr dankbar."
Daneben äußert sich bei "People" eine Person aus dem Umkreis von Ben Afflecks Ex-Frau Jennifer Garner. Auch sie hat nicht viel Positives über den Schauspieler zu sagen. Ben Affleck "konnte noch nie mit Stress umgehen", lautet hier das Urteil. Und weiter:
Häufig seien es sogar nur Kleinigkeiten, an denen sich der Star festbeiße. "Er versteht wirklich nicht, wie sich seine schlechte Laune auf die Menschen um ihn herum auswirkt", hält die Quelle abschließend fest.