
Ben Affleck ist offiziell wieder Single.Bild: IMAGO/Italy Photo Press
Stars
27.08.2024, 08:3427.08.2024, 08:34
Vor wenigen Tagen reichte Jennifer Lopez vor Gericht die Scheidung von Ben Affleck ein – damit ist auch der zweite Beziehungsanlauf der Stars offiziell gescheitert. Entsprechende Gerüchte hatte es bereits seit Wochen gegeben, unter anderem feierte die Sängerin ihren Geburtstag im Juli ohne ihren Noch-Mann.
Doch auch Ben Affleck soll schon abgeschlossen haben. In den vergangenen Tagen wurde er wiederholt gemeinsam mit Kick Kennedy gesichtet – sie ist die Großnichte von John F. Kennedy. Ein Insider verrät nun brisante Details zu dieser Verbindung.
Datet Ben Affleck nach Trennung von Jennifer Lopez wieder?
Ein Hollywood-Insider erklärte kürzlich bei "Page Six", dass Ben Affleck und Kick Kennedy unter anderem gemeinsam die Polo Lounge des Beverly Hills Hotels in Los Angeles besuchten. In welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen, sei aber unklar.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Umso bemerkenswerter sind nun die neuesten Enthüllungen bei der "Daily Mail". Hier nämlich offenbart eine weitere Quelle, dass Kick Kennedy und Ben Affleck schon einmal miteinander anbandelten.
Die Rede ist von einer "kurzen Affäre". Diese soll sich bereits zugetragen haben, bevor Ben Affleck und Jennifer Lopez ihren zweiten Anlauf starteten – fremdgegangen ist der Schauspieler also offenbar nicht. Zur Erinnerung: Ben Affleck und Jennifer Lopez waren von 2002 bis 2004 und von 2021 bis 2024 ein Paar, die zweite Beziehung mündete in eine Ehe.
Ben Affleck: Vorerst kein offizielles Beziehungsupdate
Ben Affleck und die 36-jährige Kick Kennedy "genießen es, Zeit miteinander zu verbringen", heißt es weiter bei der "Daily Mail". Kennedy, die als Schauspielerin arbeitet, möchte aktuell aber lieber nicht über Affleck sprechen. Der Grund laut des Insiders: Sie möchte nicht als "Geliebte" gelten.

Ben Affleck und Jennifer Lopez gehen jetzt offiziell getrennte Wege.Bild: LaPresse via ZUMA Press / Gian Mattia D'Alberto
"Sie haben sich kennengelernt, weil Ben aus Boston kommt und wenn man in Boston lebt, sind die Kennedys wie Könige", ergänzt die Quelle. Während der ersten Affäre habe Affleck gedacht, er sei "bei den Kennedys angekommen", doch Kick sei zum damaligen Zeitpunkt noch sehr jung und "nicht bereit für etwas Ernstes" gewesen.
Nun bleibt abzuwarten, ob die beiden diesmal eine feste Beziehung eingehen. "Sie denkt, dass er intelligent ist und ganz ihrem Stil entspricht", heißt es jedenfalls. Im Gegensatz zu Jennifer Lopez halte Kick Kennedy ihr Privatleben lieber aus der Öffentlichkeit heraus.
Gänzlich unpolitisch kann Musik wohl nie sein. So blieb auch das Lollapalooza in Berlin nicht ohne Positionierungen zum Tagesgeschehen.
Man würde Friedrich Merz an vielen Orten vermuten. Bei einem Schützenfest zum Beispiel. Die Eröffnung eines neuen Autohauses würde man auch nicht kategorisch ausschließen.