Sarah Connor ist unter den "The Voice"-Talenten erwartungsgemäß beliebt.
Sarah Connor ist unter den "The Voice"-Talenten erwartungsgemäß beliebt.
Bild: ProSiebenSat.1/Christoph Assmann

Sarah Connor bald mit "The Voice"-Favorit auf Tour? Sängerin heizt Gerüchte an

14.10.2021, 11:1114.10.2021, 12:12

Die neue Staffel von "The Voice of Germany" ist noch in der Phase der Blind Auditions, doch mit Anouar Chauech scheint sich in der letzten Sendung bereits ein Favorit herauskristallisiert zu haben. Der 26-Jährige heimste mit seiner Interpretation von "Breathe Easy" einen glatten Vierer-Buzzer ein und entschied sich schließlich dafür, dem Team von Sarah Connor beizutreten – als sie sich für ihn umdrehte, brach dem Talent sogar kurz vor Überwältigung die Stimme weg.

Und es kam noch besser für Anouar, denn vor seiner Entscheidung kam Sarah zu ihm auf die Bühne und gab die Ballade von Blue mit ihm gemeinsam zum Besten. Auf eben diese Performance spielte nun auch eine Fan-Frage an, die die "Stark"-Interpretin bei Instagram auf überraschende Weise beantwortete.

Sarah Connor: Gemeinsame Tour mit Anouar?

Ein Fan teilte auf der Plattform einen Screenshot von Sarahs Auftritt mit Anouar und wollte dazu von der Künstlerin wissen: "Nimmst du das Lied bitte mit auf Tour?" Tatsächlich griff Sarah dies in ihrer eigenen Story auf und antwortete schlicht mit "Maybe", also "Vielleicht" – gefolgt von einem Emoji mit errötetem Gesicht.

Eben dies entging wiederum Anouar nicht, der prompt reagierte. Er zeigte sich absolut begeistert und ließ seine "The Voice"-Mentorin ebenfalls über die Plattform wissen:

"Oh mein Gott, ich wäre direkt dabei."
Folgen noch mehr gemeinsame Auftritte von Sarah Connor und Anouar?
Folgen noch mehr gemeinsame Auftritte von Sarah Connor und Anouar?
Bild: 1.amano/instagram

Somit könnten Sarah und der Nachwuchssänger in Zukunft also noch öfter zusammen auf der Bühne stehen und "Breathe Easy" zum Besten geben – womöglich sogar auch unabhängig davon, wie weit Anouar letztlich bei "The Voice" kommt.

Anouar zählt klar zu den "The Voice"-Favoriten

Zudem unterstreicht Sarahs Beitrag natürlich auch noch einmal, wie begeistert sie von der Stimme des Kandidaten ist. Für die anstehenden Battles dürfte er jedenfalls sehr gute Karten haben, obwohl die Konkurrenz enorm ist. Bis jetzt nämlich staubt Sarah bei "The Voice" groß ab: Offensichtlich wollen sehr viele potentielle Stars unbedingt zu ihr, während die übrigen Coaches Mark Forster, Nico Santos und Johannes Oerding häufig in die Röhre schauen.

Aus diesem Grund regt sich bei einigen Fans allerdings auch Unmut: Sie befürchten, dass in der Show schon bald die große Langweile einkehrt und Team Sarah locker den Sieg einfährt. "Sarah bekommt echt alle hammer Talente. Crazy", stellte in dieser Woche beispielsweise ein Twitter-User fest."

(ju)

Diese Gehaltsforderung stellt Niklas Süle an den FC Bayern – Müller spricht sich für seinen Verbleib aus

Niklas Süle wird schwer umworben. Der Grund: Der 26-Jährige könnte im kommenden Sommer den FC Bayern ablösefrei verlassen, seit Vertrag läuft aus. Deshalb steht auch eine Verlängerung des Vertrags im Raum. Dafür wurden nun die Gehaltsforderungen des Bayern-Verteidigers bekannt. Wie "Sport1" berichtete, soll Süle seine Forderungen an die Münchner gestellt haben, wenn sie ihn im Kader behalten wollen.

Die Gehaltsvorstellungen des 26-Jährigen liegen im zweistelligen Millionenbereich: Zehn …

Artikel lesen
Link zum Artikel