
Selena Gomez und Taylor Lautner waren 2009 kurzzeitig ein Paar.Bild: WireImage / Kevin Mazur
Stars
27.02.2025, 14:1727.02.2025, 14:17
Die Award-Season bietet den Stars und Sternchen aus Hollywood jedes Jahr einige Gelegenheiten, sich auf dem roten Teppich zu inszenieren. Außergewöhnliche Stylings stehen dabei ebenso an der Tagesordnung wie körperliche Veränderungen und, ja, mitunter Bodyshaming.
Selena Gomez hat damit schon mehrfach Erfahrungen machen müssen. Bei den Screen Actors Guild Awards (SAG) am vergangenen Wochenende gab es beispielsweise Gerüchte, die Schauspielerin würde auf Ozempic setzen, um Gewicht zu verlieren.
Nun schaltet sich überraschend Selena Gomez' Ex-Freund Taylor Lautner ein. Er verteidigt die 32-Jährige in seiner Instagram-Story.
Selena Gomez bei den SAG-Awards
Selena Gomez nahm sowohl 2024 als auch 2025 an den SAG-Awards teil. Einmal trug sie ein weißes, einmal ein schwarzes Kleid. Doch noch aus einem anderen Grund wurden Fotos der Schauspielerin von damals und heute bei Social Media gegenübergestellt.
Anscheinend hat sie an Gewicht verloren, was diverse unangebrachte Kommentare nach sich zieht. Diese sind umso zweifelhafter, als der Star unter einer Krankheit leidet, auf die Gewichtsschwankungen zurückzuführen sind.
In einem Tiktok-Video erklärte Selena Gomez 2023, dass die Medikamente, auf die sie wegen ihrer Lupus-Erkrankung angewiesen ist, zu Wassereinlagerungen führen. "Ich neige dazu, viel Wasser-Gewicht zu halten", stellte sie klar.
Taylor Lautner verteidigt seine Ex
Selena Gomez und Taylor Lautner sollen 2009 kurzzeitig ein Paar gewesen sein. Nun verteidigt der Darsteller seine Kollegin. In seiner Instagram-Story teilt er mehrere Kommentare zu Selena Gomez' Aussehen aus diesem und dem vergangenen Jahr und fügt eigene Worte hinzu.

Taylor Lautner verteidigt Selena Gomez' gegen unangemessene Kommentare.bild: Taylorlautner/instagram
"Es ist eine grausame Welt voller Hass da draußen. Man kann es nie allen recht machen und das sollte man auch nicht müssen“, schreibt der Schauspieler. Und weiter:
"Meiner Erfahrung nach macht das die Worte nicht weniger schmerzhaft, es lenkt die Aufmerksamkeit nur wieder auf das Wesentliche. Und das ist sicher nicht die Form, Farbe oder das Erscheinungsbild deines Körpers."
Abschließend appelliert Taylor Lautner an alle, "ein bisschen netter" zu sein. Er selbst ist schon lange wieder in festen Händen. 2022 heiratete er seine Partnerin Taylor. Die beiden tragen jetzt kurioserweise den gleichen Vor- und Nachnamen.
Mit einem berühmten Serien-Darsteller schafft es ein neuer Sci-Fi-Film ganz oben in den Streaming-Charts von Amazon Prime. Doch nicht alle sind überzeugt.
Regisseur Flying Lotus ist nicht nur kreativ verantwortlich für den neuen Sciene-Fiction-Film "Ash", er spielt auch selbst mit. An seiner Seite zeigt sich neben Eiza González ("Godzilla vs. Kong") auch Aaron Paul, der durch seine Rolle in "Breaking Bad" zum gefeierten Serien-Star wurde.